Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Coole Hundenamen??

11.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Stimmt. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie die Namen klingen, wenn sie gebrüllt werden. Kannte mal eine Cleeeeeeeeeeeeo, und das war immer sehr unangenehm, wenn sie gerufen wurde... Ähnlich schlimm war auch Luuuuuuuuuuuziiiiiii

    LG,
    Sabsi
    Cleo, wenn ich den Namen schon hoere. Im Nachbarhaus wohnt eine Dame mit 'ner Katze, die so heisst und die geht immer mit ihr spazieren. Ist ja schoen und gut, aber dann wird die Mietze auch noch gerufen und dabei mit dem Schluessel gerasselt. Morgens, mittags und abends hoert man dann 10 Minuten am Stueck...Cleeeeeeeeeeoooooooo.....Cleeeeeeeoooooo....
    Nervfaktor 10! :evil:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde z.B. Bajou oder Zazou schön....

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von magali79
    Ohhh.. danke für die vielen Vorschläge.. also zur Zeit sind Moritz, Felix und Paul die Favoriten...
    Also, dann ist der Fall klar: FELIX, ganz eindeutig!!!

    So heißt nämlich auch mein Aussie-Rüde, und das ist ein gaaaanz Süßer ...


  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich mag Dario. So heißt der Doggy von meiner Freundin!

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Von ner Bekannten heißt der Hund Timon, find ich ganz cool.
    Felix ist für mich auch immer eher Katze als Hund, sowie der in der Werbung.
    Von Freundschaft der Hund heißt Toni, das ist auch ein echt süßer Name.
    Diego ist auch schön, oder Teddy.

    Cool find ich ja wenn man son kleinen Hund hat und der dann Tyson oder so heißt.

    Meine Katze heißt Lucie, nennen tu ich sie aber immer Baby(chen) oder Hasenkind...

    Schau mal hier

    http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

    Meine Favoriten für Dich (so auf die Schnelle)

    Aragon
    Atze
    Luke
    Victor
    Falko


    LG Melli

  6. #36
    trini
    Gast

    Standard

    unserer heißt herrmann

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm bei uns isses ganz klassisch
    der kleine heisst snoopy der grosse chicco. die katze hiess mal feli (von felicitas) aber nachdem madame nur noch hundefutter frisst heisst sie nu waldi *g*

    lg sabine

  8. #38
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Moin Leute,
    sollte es mir zu denken geben, dass die Namen meiner beiden Söhne hier genannt werden? Hätte ich mir wohl lieber 2 Hunde zulegen sollen?
    LG blugirl

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm meine ma sagt immer sie hat uns aus dem haus und 2 neue kinder bekommen nur die bleiben auf der stufe nes 2-3 jährigen *kicher*
    lg sabine

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also wir sind gerade am überlegen was wir uns für haustiere zulegen. klar ist es sollte ein pärchen sein, kleinkindkompatibel und anfängergeeignet. bis jetzt hatte ich nur wellensittiche und kanarien jetzt soll es mal was mit fell werden !
    egal was es wird die namen stehen schon lange fest:

    Nebukatneza und chevardnaze

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coole Website: IKEA Produkte verschönern
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Coole Wörter und Sprüche
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. TWLOHA - Gute Sache, coole Shirts!
    Von Jill im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Coole Schafe
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige