Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Coole Hundenamen??

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich finde Herbert, Rolf und Herr Müller super

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,
    unser Collie heißt "Ricky".

    LG
    Tanja

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Der Hofhund im Stall wo mein Pferd steht heißt Anton. Und der Dackel einer Bekannten Paul - oder Paulchen... Und es ist immer wieder toll wenn Frauchen über den Hof brüllt "Paulchen!!! Paulchen!!! PAUL!!!!!!!!!!!!!" denn der Dackel hat ein ausgeprägt selektives Gehör

    Als wir einen Namen für unsere Hündin gesucht haben, da haben wir ein Namensbuch (also so eins für werdende Eltern) durchgeblättert, haben uns die in Frage kommenden Namen rausgeschrieben und dann unter den Favoriten entschieden: Kara ist es geworden...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Euch viel Spaß mit dem tapsigen Hundebaby wünscht *Neid*

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Darius könnte ich mir gut zu nem Goldie vorstellen...

    Oder Hans-Werner. Gustav... Albert... Bruno...Fridolin... Josef...

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Sabsi: Hans-Werner? Das ist ja irre.

    Paul und Bruno finde ich super.
    Oder Sascha? Norbert? Jonas? Franz?

    Muss der Name eigentlich einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben? Bei unseren Hunden war es immer so, dass alle Welpen eines Wurfs Namen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben bekommen sollten.

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ... deshalb ist unsere mit Jesi Kara von der Mainwiese eingetragen... Aber Rufname ist nur Kara.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, das mit dem anfangsbuchstaben kenne ich auch, das machen allerdings die züchter. von daher nehme ich an, dass der süße zumindest auf dem papier schon einen namen hat. den namen kann man sicher noch ändern, nach 8 wochen hat der kleine sich da vermutlich noch nicht dran gewöhnt.
    unser hund ist zum beispiel aus einem G-wurf, ist aber eine hündin, granne heißt sie. wir wollten sie erst umtaufen, haben uns dann aber doch für den züchter-namen entschieden. einfach weil er uns gefiel und recht selten ist.
    um noch vorschläge beizusteuern: die namen ihrer brüder sind glaub ich gero, groll, und grimm.
    ich würde wohl zu etwas zweisilbigem tendieren (kann man besser rufen, finde ich).

    lg, akki

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Stimmt. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, wie die Namen klingen, wenn sie gebrüllt werden. Kannte mal eine Cleeeeeeeeeeeeo, und das war immer sehr unangenehm, wenn sie gerufen wurde... Ähnlich schlimm war auch Luuuuuuuuuuuziiiiiii

    LG,
    Sabsi

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Huhu,

    mein Mann hatte mal einen Schnauzer, der Caesar hieß, das finde ich schön (bei ihm hieß allerdings bis jetzt alles Caesar, angefangen vom ersten Stoffhasen bis hin zum Hund... was mach ich bloß, wenn wir mal eine Tochter haben sollten?)

    Der Hund von Esther Schweins heißt Watson - das finde ich auch klasse!

    LG Anja

  10. #20
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR
    Hallo!

    Ich finde Herbert, Rolf und Herr Müller super

    LG
    Tanja
    Ich fall gleich vom Stuhl!!!
    Herr Müller ist ja großartig!

    Meine Tante und mein Onkel hatten mal einen Hund (na ja, glich eher einem Kalb), der hieß Don. Fand ich auch irgendwie schön.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coole Website: IKEA Produkte verschönern
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Coole Wörter und Sprüche
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  3. TWLOHA - Gute Sache, coole Shirts!
    Von Jill im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Coole Schafe
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige