Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Christoph Maria Herbst - auf Lesetour

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Christoph Maria Herbst - auf Lesetour

    Muß Euch unbedingt erzählen, daß wir gestern Abend bei einer Lesung von Christoph Maria Herbst (besser bekannt als Stromberg) waren.

    Er hat aus Tomm Jauds "Vollidiot" gelesen und es war echt zum brüllen. Das Buch ist wirklich sehr lustig, wenngleich nicht unbedingt das anspruchsvollste was es im Buchhandel gibt. Aber auf jeden Fall ist es unterhaltsam und ich werde es mir besorgen um auch noch die anderen Geschichten um Simon Peters zu erfahren.

    C. M. Herbst ist so ein cooler Typ mit extrem trockenem Humor. Er hat ohne Pause 2 Stunden aus dem Buch gelesen und auch zwischendurch für extreme Lacher gesorgt. Seine Lesetour hat grade erst angefangen und ist sicher auch bald in Eurer Nähe. Ich kann es Euch echt empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Christoph Maria Herbst

    Ich LIEBE Christoph Maria Herbst!!!
    Ich bin fast schon VERliebt!!!

    Nein, im Ernst, über den könnte ich mich ständig immer nur totlachen.
    Ich wusste gar nicht, dass er auch Lesetouren macht.

    Das Buch kenne ich. Lars hat mich aber neulich belehrt, dass das ein Männerbuch ist und dass ich das eigentlich gar nicht lesen dürfte… Mir egal, ich fand´s trotzdem amüsant.

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Christoph Maria Herbst

    Habs Jana grade schon gesagt. Er ist am 15.01. in Stuttgart im Theaterhaus und es gibt noch Karten. Vielleicht wäre das was für Lars und Dich?

    Ich wußte auch nicht, daß er Lesetouren macht, aber Uwe liebt Stromberg und ich habe ihm die Karten zu Weihnachten geschenkt, nachdem ich es zufällig im Internet gesehen habe. Es ist zwar nicht Stromberg, der auf der Bühne steht, aber es ist trotzdem toll - zumal das Buch auch irgendwie zu seiner Art paßt.

    In der 1. Reihe saß übrigens ein 9 Jahre altes Mädel mit ihren Eltern. Die wußten wohl nicht so richtig worum es in dem Buch geht! ;(

    LG, Mel

Ähnliche Themen

  1. 12.08. - Jasmin Maria von N8eulchen hat Geburtstag...
    Von Malo24 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. Antworten: 46
  3. fortsetzung von "maria, ihm schmeckt's nicht" von
    Von virgin im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige