Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

Thema: ⫸ Chilie-Zucht

17.12.2017
  1. #81
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @Happy
    Joe's Long hab ich wieder im Treibhaus. Hatte sie letztes Jahr und war hellauf begeistert.

    @all
    meine Chilis wachsen wie blöde. Das zweite Blattpaar ist bei fast allen da aber mir fehlt die Zeit sie zu pikieren, ahhhh.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    darf ich euch bilderchen von meinen tomaten und physalis zeigen?

    tadaaa:

  3. #83
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @blackdoro:
    Die Physalis wirst du wohl umtopfen müssen... die werden nämlich echt groß! So richtige Sträucher....

    LG, SCHNECKLE

  4. #84
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    wow, die physalis sind schon toll bei dir. meine sind dieses jahr irgendwie mickrig...

  5. #85
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    weiß ich, die sind nur zum anzüchten da drin. am ende landen max. 2-3 pflnazen in nem kübel. kommendes WE wird pikiert...

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    also, ich habe ein großes problem. und es ist eigentlich psychologischer natur. na ja, jetzt haltet ihr mich für komplett durchgedreht, also kurz die aufklärung:

    ich habe beim aussäen immer drei samen in so ein jiffy-töpfchen gesteckt. leider sind meist alle drei samen gekeimt. jetzt wachsen die "drillinge" sehr bedrängt nebeneinander, auf dauer geht das nicht gut.

    umgetopft habe ich schon, in der hoffnung, dass es jeweils zwei nicht überleben. nicht geklappt, alle drei sind munter.

    was mache ich denn jetzt? ich bekomme sie nicht mehr auseinander, das wären jetzt auch viel zu viele.

    muss ich sie töten??? also einfach abschnibbeln mit der schere? ehrlich, es tut mir im herzen weh, die armen kleinen pflänzchen.

    lg
    chiara

  7. #87
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Ich kann dich verstehen, so gehts mir auch! Ich habe mich nur noch nicht getraut, es jemandem zu erzählen. Ich habe letztes Jahr alle ausgepflanzt (ich hatte sie aber auch nicht in den Jiffy-Töpfchen, sondern musste sie eh umtopfen) und das ganze Jahr über Pflänzchen an Bekannte verschenkt.

    Wie du siehst, habe ich auch keinen tollen Tip, aber immerhin Verständnis. Obwohl - bist du sicher, dass die nicht mehr auseinandergehen? Ich habe schon Pflänzchen aus dem Blumengeschäft, deren Wurzeln ziemlich verknäuelt waren, auseinandergepflückt und sie habens überlebt. Und wenn du dann einfach zuviele Pflanzen hast, findet sich schon ein Abnehmer...

  8. #88
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    ich würde sie glaub ich an Bekannte verschenken...

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    boah doro! wahnsinn, wann hast du noch mal mit allem begonnen?

  10. #90
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @jana
    ich bring das auch nie - mit keiner pflanze - übers herz: daher bekommen bekannte so oft pflanzen und seit letztem jahr auch stecklinge von mir

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige