Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 241

Thema: ⫸ Chilie-Zucht

18.12.2017
  1. #121
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    *clebermutmach* Auf der Packung, die ich gekauft habe, stand auch etwas von 3 Wochen Keimzeit.

    LG von Happy,
    die auch noch auf das Keimen wartet und immer wieder gucken geht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    hm ich hab jetz aufgegeben *g* vll nächstes jahr...

  3. #123
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Hab meine Chilies letzte Woche die Sonne genießen lassen. Sie haben nen ordentlichen Satz gemacht. Eine Pflanze (Yatsafusa) hat die 10cm schon geknackt Jetzt muß es nur langsam mal schöner werden und die Sonne muß scheinen damit sie weiterwachsen.

    Wenn ich es schaffe mach ich heute mal ein paar Fotos....

  4. #124
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @Happy_M: Keimen deine immer noch nicht? Auch die Samen, die du von mir hast nicht? Meine haben eigentlich nur eine knappe Woche gebraucht. ?) Ich hatte sie allerdings auch direkt auf der warmen Heizung stehen...

    Meine Chilis sind noch weit von den 10 cm entfernt! Aber meine Zucchinis habe ich schon pikiert, die wachsen ordentlich. Und die Kapuzinerkresse auch. Das Wetter muss dringend besser werden, wenigstens frostfrei!

  5. #125
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Meine ersten Chilis lassen sich auch erst seit dem WE blicken, nach fast 2 Wochen warten habe ich sie auf die Heizung gestellt und nun passiert endlich was *freu*

    Also Happy nicht aufgeben, das wird schon noch

  6. #126
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @ Ellen
    Nein, auch deine nicht. Sie stehen warm und sonnig. Wenn das man nicht der Beweis für meinen fehlenden grünen Daumen ist...


    @ Salsa
    Danke für's Mutmachen!

  7. #127
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    wow, meine chilies bekommen anscheinend schon die ersten blüten!!!!!!! JIPPIII!!!

  8. #128
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @Chiara: Blüten??? WOW, die sind ja früh dran. Meine kriegen gerade ihre richtigen Blätter. Übrigens fängt die Kapuzinerkresse doch langsam an zu ranken. Hoffentlich wird bald wärmer!

    @Happy_M: Das ist ja komisch. Sind sie auch feucht genug? Oder vielleicht zu nass? Bist du sicher, dass sie warm genug stehen? Zum Keimen brauchen die mehr als Zimmertemperatur, soweit ich weiß. Deswegen habe ich sie halt auf der Heizung stehen. ?)

  9. #129
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @ Ellen
    Sie haben über 22 Grad und sind feucht, aber nicht naß. ?) Aber ich kann sie ja noch mal auf die Heizung stellen. Ganz schön schwierig bei Fußbodenheizung fast überall...


    @ Chiara
    Wow!!!! Du wirst noch unsere Chili-Königin dieses Jahr! Ich bin keine Konkurrenz...

  10. #130
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Klingt eigentlich nicht schlecht, aber ich würde das mit der Heizung nochmal probieren. Das Problem mit der Fußbodenheizung haben wir leider nicht, wir haben unter jeden Fenster dumme Heizkörper. Naja, wenigstens für die Anzucht sind die gut.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige