Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 241

Thema: ⫸ Chilie-Zucht

11.12.2017
  1. #91
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    da bin ich ja froh, dass ihr mich versteht. eins weiß ich jedenfalls: nächstes jahr gibts nur einen samen pro töpfchen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @ wichita: am 28.01. hatten also schon ne hübsche weile zeit. nachgesät habe ich gestern noch erdnüse. mein schatz liebt die und die pflanzen sehen toll aus. wollte ich einfach mal probieren.

    @ chiara: ich versteht dich nur zu gut!

    lg, doro

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Heute werde ich die Chilis pikieren, da sie teilweise schon 3 Blattpaare haben. Momentan wachsen sie wie Unkraut. Mach später auch Bilder davon :-)

    Wie siehts bei euch aus?

  4. #94
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Meine Chilis gucken gerade raus aus der Erde, das dauert also noch etwas.

    Und ich habe zwei Töpfe, da ist noch gar nichts gekeimt, aber ich weiß nicht mehr, was ich da gesät habe. Bin gespannt, ob sich da noch was tut!

  5. #95
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Und ich habe zwei Töpfe, da ist noch gar nichts gekeimt, aber ich weiß nicht mehr, was ich da gesät habe. Bin gespannt, ob sich da noch was tut!
    das problem hatte ich letztes jahr auch. dieses jahr habe ich alles schön beschriftet, nur bei drei töpfchen bin ich mir nicht sicher, welche chilie-sorte es ist, da bin ich durcheinander geraten.

    außerdem habe ich noch samen von balkonpflanzen aus dem vorjahr und dem vorvorjahr gesät, da kenn ich die namen auch nicht. ich lass mich überraschen. bei einer weiß ich zumindest, dass die blüten blau werden. immerhin etwas!

    lg
    chiara

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    @ steffi

    ich habe gestern auch noch samen für die gelben tomaten gekauft, davon hast du doch so geschwärmt, oder? und paprika, und eine ungeziefer-verscheuchende-pflanze (wirkt angeblich gegen weiße fliegen). mein man kriegt nen fön...
    ach, und ein kleines gießchkännchen fürs büro.

  7. #97
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Ich glaube, Chilis sind in den beiden Töpfen nicht. Da habe ich nur Superchilis ausgesät (glaube ich...oder auch noch Joe´s Long? Naja, die kann man ja unterscheiden). Ansonsten habe ich noch Kapuzinerkresse, Basilikum, Zucchinis und Mellis Wunderblumen ausgesät, die sind alle schon gekeimt und ich kann sie zuordnen. Na, mal sehen, was aus den beiden Töpfen noch wird...

  8. #98
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Hihi, das kenn ich. André meinte letztens als er ins Mini-Treibhaus schaute "Du willst nicht wirklich jede Pflanze behalten, oder? Das sind ja 25 Stück!". Öhm, nein nein. Wollte von jeder Sorte 2 max. 3 Pflanzen behalten aber das wäre ihm auch noch zuviel aber muß er ja vorerst nicht wissen. Er siehts im Sommer ja wieder auf dem Balkon *lach*

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    heul, ich bin eine chilie-mörderin. 16 kleine, abgeschnittene chilie-pflanzen liegen jetzt im müll...

  10. #100
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Chilie-Zucht 2007

    Dafür werden die anderen groß und stark

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige