Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 72 von 107 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

11.12.2017
  1. #711
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Aaahhh sorry, war wohl gestern nach der Bowle etwas auf dem Schlauch gestanden.

    Also meinetwegen kannst du die Bücher aussortieren.

    Sortierst du die Sachbücher auch aus?
    Oder lassen wir die drin?

    Oder sollen wir die nächste Runde nur mit Romanen, Krimis etc. starten?
    Also ich wäre ja fast für Sachbücher weglassen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #712
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ja, bitte Sachbücher weglassen.

  3. #713
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Noch mehr Meinungen?

  4. #714
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Wenn ich jetzt ca. 10 ältere Bücher aussortiere, dann sind wir wieder bei 30 Büchern.
    Aber da sind dann auch noch die Sachbücher/Ratgeber mit dabei oder?


    Auf jeden Fall bin ich dafür, dass eine gewisse Aktualität der Bücher gegeben ist und Ratgeber benötige ich in der Kiste auch nicht

  5. #715
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ja ohne die Sachbücher wären es nur noch 20 Bücher. Ich habe aber nicht 10 Bücher übrig, um aufzufüllen.

  6. #716
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Also wenn die Mehrheit das möchte, dann bin ich auch für Ratgeber raus, würde mich daran jetzt aber nicht unbedingt aufhängen. Was mir wichtiger wäre, ist, dass wir sagen 30 Bücher, einigermaßen aktuell und wer möchte dann die Ratgeber als Zusatz oder so. Wobei die Aktualität auch immer so eine Frage ist. Harry Potter z. B. ist auch schon älter und dennoch beliebt. Sollen wir da einen Zeitaum angeben wie z. B. nicht älter als 15 Jahre?

  7. #717
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    An den Ratgebern will ich mich jetzt auch nicht unbedingt stören, wenn dann eine Begrenzung auf max. 2.

    Nuni, da hab ich mich auch grad gefragt, wo man eine Grenze setzt wegen der Aktualität. Wenn etwas älter, dann muss aber in der Tat ein beliebtest Buch / Klassiker sein.

  8. #718
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Dann schlage ich mal vor, dass Linea die Kiste (mit nur 20 Büchern) als nächstes tatsächlich an mich verschickt und ich fülle dann auf 30 auf - ich hab hier wirklich mehr als genug gute Bücher, die ich hergeben würde.

  9. #719
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Nuni, da hab ich mich auch grad gefragt, wo man eine Grenze setzt wegen der Aktualität. Wenn etwas älter, dann muss aber in der Tat ein beliebtest Buch / Klassiker sein.
    Aber eine gute Geschichte wird ja nicht schlechter, nur weil sie älter ist, oder?
    Selbstverständlich ändert sich aber mit den Jahren der allgemeine Geschmack, und z.B. Konsalik ist halt tatsächlich arg "70er-Jahre".

  10. #720
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Wäre dann das eine gute neue Liste?

    1. Linea
    2. showtime
    3. Malo 24
    4. Rapunzel
    5. Francesca
    6. Milkamaus
    7. Nuni
    8. susette
    9. Katinka
    10. Julia
    11. Heike
    12. Rondriana
    13. tauchmaus
    14. Jacky
    15. Silvia
    16. Ann
    17. Plitsch
    18. Tanja_FFM
    19. Nadine
    20. Tanja1975
    21. Maggie
    22. Happy_M
    23. Linea
    24. Showtime
    25. Nuni
    26. tauchmaus
    27. Julia
    28. melli
    29. Plitsch
    30 Katinka
    31. Jules
    32. Jacky
    33. Rapunzel
    34. Butzemaus

Seite 72 von 107 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige