Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 107 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

15.12.2017
  1. #681
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Also ich würde vielleicht eine Liste machen und der, der am meisten an der Kiste interesse hat, soll der nächste sein, der die Kiste bekommt und dann halt wieder geheim, so kommt ein anderer Wechsel rein, bloß wenn der nächste die vielleicht auch nicht liest, wäre das ja schon blöd.

    Bei mir waren ja auch viele Bücher drinnen, die mich gar nicht interessiert hatte, für mich halt Ladenhüter, dafür gibt es halt andere die meine Bücher nicht interessieren. Dafür ist denke ich die Kiste zu sehr gemischt. Um alle Geschmecker zu treffen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Genau das ist, denke ich, eben das Problem einer gemischten Kiste und mit recht vielen Teilnehmern. Aber ich würde sagen: Setz doch die Bücher erst mal rein, dann sehen wir ja, ob sie jemanden interessieren oder nicht. Ich habe die meisten der Bücher, die ich rausgenommen habe, übrigens schon gelesen und könnte sie theoretisch auch wieder reinpacken. Dazu dann noch ein paar aus der Krimikiste.

  3. #683
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Hmm, also ich meine jetzt Konsalik und Mary Scott (1974)

    UND ja ich habe erwartet, dass mehr Bücher drin sind, die mich interessieren! Aber das muss ich mir wohl selber zuschreiben, denke ich.

  4. #684
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich meine jetzt Konsalik und Mary Scott (1974)

    UND ja ich habe erwartet, dass mehr Bücher drin sind, die mich interessieren! Aber das muss ich mir wohl selber zuschreiben, denke ich.
    Also die beiden sagen mir schon mal gar nix *g*

    Und ich habe noch nich mal ein Buch durchgelesen, seitdem ich in Urlaub bin, habe ich sagen und schreibe, 30 Seiten gelesen, ich nehme es mir vor und bin dann entweder zu müde oder komme nicht mehr dazu

  5. #685
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich würde auch fast sagen, setz die Bücher mal rein und dann sehen wir weiter.
    Das mit den "Ladenhüter" ist so eine Sache. Die Geschmäcker sind halt sehr verschieden.

    Ich zum Beispiel (nicht böse gemeint) kann z.B. mit dieser typischen Frauenliteratur von Evanovich und Co gar nichts anfangen, aber die Bücher haben ja ihre Abnehmer gefunden. Ich liebe z.B. historische Romane mit denen jemand anderer gar nichts anfangen kann. Das ist halt so unterschiedlich.

    Was stufst du als "Ladenhüter" ein? Sehr alte, verschlissene Bücher? Bücher mit sehr schlechter "Bewertung"? Romane die z.B. schon in den 70igern/80igern geschrieben wurden so ala Utta Danella?
    Und falls sich die "Ladenhüter" als wirkliche "Ladenhüter" herausstellen, müssen wir halt wirklich über strengere Regeln bei einer zweite Runde nachdenken.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #686
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich meine jetzt Konsalik und Mary Scott (1974)

    UND ja ich habe erwartet, dass mehr Bücher drin sind, die mich interessieren! Aber das muss ich mir wohl selber zuschreiben, denke ich.

    Mmmhh, hat sich unsere Antwort gerade überschnitten.
    Also Konsalik finde ich persönlich jetzt auch etwas naja.......
    Wieviele solcher Bücher sind denn drin?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #687
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Also insgesamt sind ca. 40 Bücher drin, davon sind 10 solcher Art (meine Einschätzung).

    Heute Abend stelle ich die Liste mal ein, habe jetzt keine Zeit mehr.

  8. #688
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Die Mary Scott sind von mir, waren aber gekennzeichnet als Bonusbücher, ich hab sie glaub ich nicht ins Logbuch geschrieben und ich hatte dafür auch nichts rausgenommen, die dürfen gerne ins Altpapier, wenn sie keinen interessieren!

  9. #689
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ja es sind auch inzwischen echt viele Bücher geworden, sprich 10 mehr als ich abgeschickt hatte.

  10. #690
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    also ich bin auch dafür, dass du die liste mal einstellst mit den büchern.
    ich fände es wirklich schade, wenn die kiste nun zu so ner ladenhüter kiste verkommen wäre. Aber manchmal liegt´s auch nur an den geschmäckern. sonst müssen wir im zweiten durchlauf doch noch mehr regeln einführen, wobei es die ja auch diesmal gab eigentlich...

Seite 69 von 107 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige