Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 107 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

18.12.2017
  1. #631
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich fand, dass kaum Frauenbücher drin waren. Etwas historisches, einige eher Art Sachbuch, ... Da ich gerne so "Frauenkram" lese, fand ich, dass für mich wenig in der Kiste war. Wie wäre es denn, wenn der nächste den IST-Bestand an Linea mailt und sie entscheidet, ob sie die Kiste jetzt oder später will?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    @ Nadine

    Da hattest Du wohl einfach Pech. Als die Kiste bei mir war, waren für meinen Geschmack viel zu viele "Frauenbücher" drin. Ich konnte damit nix anfangen.

  3. #633
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Hallo,

    also ich fand, dass viele "Sachbücher" drin waren, wie z.B. was über positiv Denken u.ä.
    Ansonsten ein paar Frauenromane, ein paar Krimis und auch historische Bücher.
    Aber in der Mehrheit waren es "Sachbücher".

    Tanja

  4. #634
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Was für Sachbücher denn und was meinst Du mit Mehrheit? Ein paar Sachbücher, also vielleicht so 5 Stück finde ich ja auch okay, aber die Mehrheit auf keinen Fall! Sonst muss die vielleicht mal jemand aussortieren und einfach ein paar mehr reinlegen? Wäre ja mal ne Option, oder? Ich weiß auch noch von einem Sachbuch von mir, das noch drin sein muss. Wenn es keiner mag, kann es einfach auch weg.

  5. #635
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Da merkt man dann eben doch die unterscheidlichen Geschmäcker. Von daher gesehen ist eine Themen-Bücherwanderkiste, so wie die Krimi-Wanderkíste dann im Endeffekt vielleicht doch sinnvoller. So wird es immer wieder mal vorkommen, dass für einzelne gar nichts dabei ist.

    LG,

    Jules

  6. #636
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Mit Sachbüchern kann ich z.B. gar nichts anfangen. Ich dachte irgendwie automatisch, daß die Kiste Romane jeglicher Art enthalten soll. also Frauenromane, historische Romane, Kriminalromane bis hin zum Thriller. Hieß es nicht mal, daß Kochbücher nicht reinsollen? Das wären noch am ehesten Sachbücher, mit denen ich was anfangen könnte. Aber vom Erziehungsberater über Lebenshilfe bis hin zu medizinischen Fachbüchern finde ich, daß eigentlich nichts in so eine Kiste paßt. Aber das war nur so intuitiv angenommen und entsprechend hab ich auch eine Mischung reingelegt.

  7. #637
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Naja, es waren ja von anfang an ein paar "Sachbücher" drin. Z.B. über positives Denken, Homoöpathie, Sauna, Rückenschule, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe.
    Also ich habe mir ja das mit der Homoöpathie raus und wieder ein "ähnliches" Sachbuch rein.
    Blöd würde ich es allerdings finden, wenn man ein Sachbuch reintut und dafür einen Roman raus.
    Aber Sachbuch gegen Sachbuch ist meiner Meinung nach okay.

    So wurde es bis zu mir auch gehalten, was danach passiert ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber mehr wie 5-6 Sachbücher waren anfangs da nicht drin. Sind es jetzt mehr?

    Wenn jetzt allerdings überwiegend Sachbücher drin sind, weiß ich nicht ob ich nochmal eine Runde mitmachen will???

    Die "Romanmischung" scheint ja durchgemischt. Aber wenn jetzt ca. 15 Sachbücher drin sind und nur noch 15 Romane, ich weiß auch nicht.

    @Tanja: Wieviele Sachbücher waren es denn ca.?

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #638
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ist die Kiste denn schon angekommen?

  9. #639
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Ist die Kiste denn schon angekommen?
    Oder zumindest schon weitergeschickt?

    Menno, das ging am Anfang so schön schnell

  10. #640
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Jaaaa - irgendwie fehlt hier ne Info ;-)
    Die Kiste ist am Donnerstag bei Tanja 1975 angekommen, wenn sie sie Samstag weitergeschickt hat (was sie nirgends geschrieben hat, glaube ich), dann müsste sie doch heute oder morgen bei Maggie sein, das ist doch noch normale Zeit.
    Ggf. geht jetzt aber auch schon der Weihnachtspaketstau los :-(

    Zu den Sachbüchern: Ja, da waren schon einige drin, aber es waren/sind inzwischen auch mehr als 30 Bücher in der Kiste, von daher fand ich es nicht soooo schlimm. Und für mich ist ja sogar schon "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können" eine Art Sachbuch oder Lebensratgeber, den ich z.B. nicht rausgenommen hätte... Aber da die Geschmäcker verschieden sind, ist es dann doch eine normale Mischung gewesen, finde ich.
    Ich hoffe doch, das für Linea etwas dabei ist, wenn die Kiste bei ihr ankommt und wenn es nur 5-10 sind...

Seite 64 von 107 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige