Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 107 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

12.12.2017
  1. #581
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich bin echt am überlegen ob ich mich nicht wieder rausnehme weil es ist kein Buch dabei in letzter Zeit was mich wirklich interessiert hätte.
    Am Anfang waren echt tolle Bücher dabei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Das fände ich schade, Butzemaus. Man kann doch versuchen, auf eine besser Mischung zu achten. Und vielleicht liegen ja genau Deine Bücher schon seit Wochen in der Kiste?

  3. #583
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    @Butzemaus: Ich sehe das wie Linea. Außerdem weiß man ja auch nie, was die vor einem gerade reinlegt. Ich z. B. habe ganz viele Bücher rausgenommen, die gerade erst vor mir reingelegt wurden, weil das eben genau das war, was mich interessiert hat in dem Moment.

  4. #584
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich finde auch, dass die Kiste sehr bunt gemischt war ist! Auch wenn viele Sachen drin waren/sind, die mich Null interessiert haben. (Die fehlenden Krimis vermute ich ja in der Krimiwanderkiste... aber das hatte ich ja bereits dort angemerkt ;-) )

    Vielleicht sollten wir das Logbuch doch hier veröffentlichen, damit man sehen kann, ob für einen etwas dabei ist - wenn die Sachen dann vorher raus sind, die man gerne gehabt hätte, dann hat man halt Pech gehabt, oder wenn man das Gefühl hat, da ist gerade so gar nichts für mich drin, dann muss ich mich eben rausnehmen und wieder hinten an die Liste dranhängen (irgendwo dazwischen setzen oder mit jemandem tauschen hingegen finde ich nicht gut).

    LG
    Ann

  5. #585
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die Kiste sehr bunt gemischt war ist! Auch wenn viele Sachen drin waren/sind, die mich Null interessiert haben. (Die fehlenden Krimis vermute ich ja in der Krimiwanderkiste... aber das hatte ich ja bereits dort angemerkt ;-) )
    Von mir werden mit ziemlicher Sicherheit nur Krimis oder andere spannende Bücher in die Kiste kommen, weil ich sowas wie Sophie Kinsalla und Ähnliches gar nicht lese.
    Aber das scheint hier wohl eine sehr beliebte Richtung zu sein, sonst hätten ja nicht so viele diese Bücher zum Reinlegen .
    Naja, mal sehen - ich schau mir in jedem Fall noch eine Runde an.


    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das Logbuch doch hier veröffentlichen, damit man sehen kann, ob für einen etwas dabei ist - wenn die Sachen dann vorher raus sind, die man gerne gehabt hätte, dann hat man halt Pech gehabt,
    ich finde, dieses "Risiko" ist man im Grunde ja von Anfang an eingegangen, also dass die, die einem gefallen hätten, schon vorher rausgenommen werden.
    Ob das Logbuch veröffentlicht wird oder nicht ist mir relativ gleichgültig, ich schließe mich da der Mehrheit an.

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    oder wenn man das Gefühl hat, da ist gerade so gar nichts für mich drin, dann muss ich mich eben rausnehmen und wieder hinten an die Liste dranhängen (irgendwo dazwischen setzen oder mit jemandem tauschen hingegen finde ich nicht gut).

    LG
    Ann
    Nee, das sehe ich auch so: sich irgendwo auf der Liste mittenrein setzen (am "besten" dann noch genau nach demjenigen, von dem mna sich die passendsten Bücher erhofft ) geht gar nicht finde ich .
    Wer eine Pause machen möchte, setzt sich ans Ende der Liste, wenn er sich entscheidet, doch wieder dabei sein zu wollen.

    Oder?
    Hat jemand andere Vorschläge?

  6. #586
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    @showtime: sehe ich auch so: jeder kann beobachten und sich immer (also so lange die Kiste läuft) hinten anstellen...

    VG Katja (die die Kiste gerne und mit großem Interesse weiter beobachtet)

  7. #587
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich fände es sehr schade, wenn das Logbuch veröffentlich werden würde und so jede schon wüsste, was momentan in der Kiste drin liegt. Ich denke auch, dass das genau das Risiko von Anfang an war, eben die Kiste zu bekommen und es ist nichts dabei. Das wurde auf der ersten Seite schon geschrieben, dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man sich auf die Liste setzt *meineMeinung*.

  8. #588
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich finde Logbuch veröffentlichen auch nicht so toll. Ich selber war mit der Mischung zufrieden, ich lese sowohl Krimis als auch die Weiberromane. Thriller und Sachbücher lasse ich dagegen drin. Ich habe auch schon etliche Bücher aus der Kiste durch die ich wieder reinlegen kann, auch Krimis.

    Wurde denn der Karton inzwischen ausgewechselt, daß er nun L ist? Vorher gings doch noch als M?

  9. #589
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ach ja, und das ganze Veröffentlichen und vor allem noch mehr reglementieren würde doch den ganzen schönen Überraschungseffekt und die Entspanntheit nehmen!

  10. #590
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich könnte übrigens die meisten der Bücher, die ich rausgenommen habe, auch wieder reinlegen, da ich sie durchgelesen habe. Bis die Kiste wieder hier ist, kommen wohl auch noch welche aus der Krimikiste dazu.

Seite 59 von 107 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige