Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

13.12.2017
  1. #571
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Naja älter halt Zum Teil von der Erscheinung schätzungsweise Mitte der 80iger oder so. Aber vielleicht sind die ja trotzdem für die eine oder andere interessant. Wenn jede nur ein Buch reinlegt, was man "sonst nicht mehr los wird", ist die Kiste schnell voll davon. Ich will mich da jetzt nicht in die Nesserln setzen, war halt mein Empfinden beim durchschauen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Na da ist meine Freude auf die Kiste ja schon etwas gedämpft...
    Würde mich ja ärgern, wenn hier nur die alten Schinken ankommen...

    Meine Adresse an Tanja_FFM ist unterwegs.

  3. #573
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Oh, auch dieses Mal wäre absolut keines der Bücher was für mich gewesen... hmpf

  4. #574
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ui, sehr interessant. Auch diesmal war kein Buch dabei, das mich auch nur annähernd interessiert hätte. Ich bin echt mal gespannt, wie sich das fortsetzt, bis es wieder bei mir ist.

  5. #575
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich finds auch schade, dass momentan immer nur die gleiche Richtung an Büchern drin ist. Da gehört wieder etwas mehr Mischung rein. Also unterschiedliche Genres, vielleicht mal wieder Krimi/Thriller, oder mal wieder was Historisches.
    Weiß auch nicht, aber irgendwie war jetzt in letzter Zeit für mich auch nicht mehr wirklich ein Buch dabei und ich lese eigentlich viele Richtungen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #576
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Also ich denke die Bücher sind schon sehr gemischt darin.

  7. #577
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Dann kann man ja an alle nur appelieren, dass auf eine gute Mischung geachtet wird!

    Ich bin mir aber sicher, dass jeder etwas finden wird!

  8. #578
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Das mit der Mischung kommt aber ja auch immer darauf an, was man eben liest. Ich z.B. lese überhaupt keine Krimis oder historische Romane. Ich werde mich dann bei den Büchern meines Mannes bedienen, damit es nicht einseitig ist.

    LG,

    Jules

  9. #579
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    @Jules: Ja, so hab ich es auch gemacht. 2 oder 3 Bücher von meinem Mann sind mit reingewandert, das nächste Mal wahrscheinlich auch wieder.

    Aber es hat ja nicht jeder einen Mann zu Hause der liest.

    Also wie gesagt, ich lese eigentlich breit gefächert, das einzige was ich gar nicht mag sind Spionagethriller und so richtige "Schnulzen" a la Rosamunde Pilcher, aber gegen eine "freche" Liebesgeschichte habe ich auch nichts.




    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #580
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Na wie wäre es denn vielleicht noch mal mit ein paar netten Sachbüchern oder anspruchsvollere Literatur? Es stimmt schon, mir ist das auch aufgefallen. Von den letzten Büchern wäre für mich auch gar nichts dabei gewesen. Aber es mögen ja noch viele spannende in der Kiste drin sein!

Seite 58 von 107 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige