Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 107 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

18.12.2017
  1. #441
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Die wollten einfach mal die neuen Bücher durchlesen, das dauert doch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde Hermes auch fast immer wahnsinnig langsam und verschicke nur mit denen, wenn es jemand unbedingt will.
    Ich bin auch Anhänger von DHL. Die sind zuverlässig und kommen nicht nur dann, wenn andere arbeiten müssen.

  3. #443
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    wir haben gestern einen großen Schwung Bücher ausgepackt und meine "tauschwilligen" Bücher waren auch dabei - außerdem hat Jörg noch einen ganzen Kartons mit Büchern, die er so gar nicht mehr haben mag/unter kriegt, da werde ich dann wohl demnächst doch mal einen "Grabbeltisch" hier im Forum eröffnen... mal sehen, wann ich dazu komme , aber immerhin haben wir die Hälfte unserer Bücher schon mal unterbekommen. Für den Rest findet sich hoffentlich auch noch eine Lösung!

    Also: Die Kiste kann kommen

  4. #444
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Da bin ich schon gespannt ... aber ich muss auch noch einige Büchrkartons bei meiner Schwiegermutter holen, die haben da zwischengelagert. Aber einen kleinen Stapel hab ich hier schon gesammelt.

  5. #445
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    So, die Kiste ist heute endlich eingetrudelt. Werde sie morgen in Ruhe auspacken, aussuchen und neu befüllen.

  6. #446
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich würds ja vor Spannung nicht bis morgen aushalten.
    Mal sehen was für Bücher du so rausnehmen wirst.
    Dann wird die Kiste ja tatsächlich bald bei mir sein!!!

    Was kostet denn das Paket bei Hermes und bei DHL? Hermes ist ja anscheinend wirklich viel langsamer beim Zustellen. Überlege nämlich schon mit wem ich die Kiste weiterschicke.

  7. #447
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich würds ja vor Spannung nicht bis morgen aushalten.
    Mal sehen was für Bücher du so rausnehmen wirst.
    Dann wird die Kiste ja tatsächlich bald bei mir sein!!!

    Was kostet denn das Paket bei Hermes und bei DHL? Hermes ist ja anscheinend wirklich viel langsamer beim Zustellen. Überlege nämlich schon mit wem ich die Kiste weiterschicke.
    Also mit DHL habe ich 11,90 bezahlt, da ist das Paket aber versichert und darf bis zu 20 kg schwer sein, aber ich mag DHL auch lieber, deswegen habe ichs damit verschickt. Ich glaube Hermes, ist viel, viel billiger.

  8. #448
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    na gott sei dank. ich habe nämlich gerade bei hermes geschaut - laut status hast du es nämlich immer noch nicht erhalten..... *kopfschüttel*

    da ist DHL wirklich wesentlich schneller. allerdings auch fast doppelt so teuer. ich habe 5,90 € bezahlt und das paket hätte 25 kg schwer sein dürfen.

    grundsätzlich bekomme ich lieber pakete von hermes. die klingeln dann nämlich in der nachbarschaft, wenn keiner da ist. dhl wirft nur die abholzettel ein und man muss zur filiale. das ist bei uns immer grausam.
    1. parkplatzsuche
    2. eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lange warteschlange,
    die zustande kommt, weil
    3. jeder postschalterangestellte dort im nebenjob auch strom-, telekom,- postbank- verkäufer ist und mit jedem kunden, egal wie lang die schlange ist, intensive werbegespräche geführt werden.

    naja, nun ist das paket endlich da. es war vom 13.-19.10. unterwegs und hat so sicher sehr viel von der welt gesehen....

  9. #449
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    na gott sei dank. ich habe nämlich gerade bei hermes geschaut - laut status hast du es nämlich immer noch nicht erhalten..... *kopfschüttel*

    da ist DHL wirklich wesentlich schneller. allerdings auch fast doppelt so teuer. ich habe 5,90 € bezahlt und das paket hätte 25 kg schwer sein dürfen.

    grundsätzlich bekomme ich lieber pakete von hermes. die klingeln dann nämlich in der nachbarschaft, wenn keiner da ist. dhl wirft nur die abholzettel ein und man muss zur filiale. das ist bei uns immer grausam.
    1. parkplatzsuche
    2. eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lange warteschlange,
    die zustande kommt, weil
    3. jeder postschalterangestellte dort im nebenjob auch strom-, telekom,- postbank- verkäufer ist und mit jedem kunden, egal wie lang die schlange ist, intensive werbegespräche geführt werden.

    naja, nun ist das paket endlich da. es war vom 13.-19.10. unterwegs und hat so sicher sehr viel von der welt gesehen....

    Aber nich unbedingt, bei uns bringt ja der normale Postbote die DHL Pakete und wenn ich sage, er darf das bei Nachbarn oder in der Packstation abgeben, dann macht der das auch regelmäßig aber man muss das sagen und nen Zettel unterschreiben (ok, bei uns unterschreibt man nix, wir sind auf dem Dorf)

    aber stimmt schon ist wirklich günstiger.

    Ich bekomme sie aber lieber vom netten Postboten, weil Hermes, zum Teil solche, naja hat, die kennen noch nich mal ne klingel. Aber einer is voll cool, der fährt sogar nochmal abends bei uns vorbei, wenn morgens keiner da ist, weil er weiß, ich arbeite Schicht.

    Ich glaube da muss man echt Glück mit dem Austräger haben

  10. #450
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    So, die Kiste ist heute endlich eingetrudelt. Werde sie morgen in Ruhe auspacken, aussuchen und neu befüllen.

Seite 45 von 107 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige