Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 107 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

18.12.2017
  1. #301
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Ok überzeugt habe heute Nacht schon von der Bücherkiste geträumt und was soll ich sagen da war nur 5 Bücher drin und der Rest Bonbons und Schokolade .
    Hoffe nur das die Kiste nicht gerade dann ankommt wenn wir mitten im Umzug stecken.
    also ich würde die Schokolade auch nehmen

    Linea, also ich glaube mich zu erinnern, das Daewoo oder so auf dem Karton stand, allerdings ist der natürlich schon stark beklebt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    der karton hält hoffentlich noch einmal aus, denn sonst muss ich erstmal einen karton suchen. hab nämlich keinen zu hause..

  3. #303
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    @Linea: Ja es ist noch der Videorecorderkarton. Innen stand noch etwas von Recorder. Aber außen ist er natürlich schon stark beklebt, aber echt noch supergut intakt.

    So bei meinen bisherigen Buch hab ich noch 100 Seiten, vielleicht schaffe ich das noch heute oder morgen und dann kann ich endlich mit meinen "neuen" Büchern anfangen. Ich weiß nur noch nicht mit welchem. Ich glaub ich los aus. Mal sehen auf was ich morgen Lust hab.

    @showtime, Malo 24, Francesca: Habt ihr schon mit euren Tauschbüchern angefangen?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #304
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    @showtime, Malo 24, Francesca: Habt ihr schon mit euren Tauschbüchern angefangen?
    Nee, ich noch nicht... ich hab im Moment tagsüber mit Nähaufträgen, Vorbereitungen für Weihnachtsmärkte und der Planung und den Tests für ein paar neue Sachen für meinen Shop eigentlich schon genug zu tun, und abends im Bett (wenn meine eigentliche Lesezeit ist) fallen mir schon nach 1-2 Seiten die Augen zu. Darum hab ich mein vor der Wanderkiste angefangenes Buch "Leichenblässe" noch immer nicht durch.
    Mal sehen, wann ich endlich dazu komme - und anfangen werde ich dann wohl mit "Schnee, der auf Zedern fällt".

  5. #305
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich auch noch nicht, ich habe hier noch 5 Bücher, die ich davor gekauft habe, die sollte ich erstmal anfangen, aber ich glaube bis morgen habe ich noch gar nich so richtig den Kopf dafür. Und wenn ich mich nich konzentrieren kann, fange ich ungern ein Buch an. Aber ich glaube mein Mann spioniert schon auf den Glennkill, diesen Schafsroman, zumindest musste er bei der Beschreibung unheimlich lachen. Der steckt aber schon seit Monaten im Sakrileg fest.

  6. #306
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    IAber ich glaube mein Mann spioniert schon auf den Glennkill, diesen Schafsroman, zumindest musste er bei der Beschreibung unheimlich lachen.
    Den hab ich in die Kiste gelegt, weil ich ihn sooo toll fand .
    Beim ersten Lesen hatte ich mir das Buch ausgeliehen, mir dann anschließend das Taschenbuch gekauft und hab dann noch die gebundene Ausgabe geschenkt bekommen (und beide Versionen auch schon mehrfach verschenkt).
    Also wie gesagt, ich fand das Buch toll, aber ganz besnders, weil ich mir eigentlich das ganze Geschehen irgendwie mit den Schafen von "Shaun, das Schaf" vorgestellt habe .
    Für mich ist es also uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man witzige Bücher und vielleicht auch Shaun mag .

  7. #307
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Den hab ich in die Kiste gelegt, weil ich ihn sooo toll fand .
    Beim ersten Lesen hatte ich mir das Buch ausgeliehen, mir dann anschließend das Taschenbuch gekauft und hab dann noch die gebundene Ausgabe geschenkt bekommen (und beide Versionen auch schon mehrfach verschenkt).
    Also wie gesagt, ich fand das Buch toll, aber ganz besnders, weil ich mir eigentlich das ganze Geschehen irgendwie mit den Schafen von "Shaun, das Schaf" vorgestellt habe .
    Für mich ist es also uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man witzige Bücher und vielleicht auch Shaun mag .

    cool, ich stehe auch voll auf Shaun und da mein Mann mich ja auch ab und zu Knuddelschäfchen nennt, musste es ja auf der Hochzeitstorte auch nen Schaf sein

    http://francesca.lima-city.de/Hochze...3%20Kuchen.jpg

  8. #308
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Glennkill habe ich hier als Hörbuch, das ist echt total genial.

  9. #309
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Na toll, das sagt ihr jetzt!

    Ich hatte auch lange überlegt, ob ich es behalten soll...... aber ich hatte ja schon so viele Bücher.

    Aber vielleicht leihe ich es mir mal aus der Bücherei aus, wenn die es haben. Ansonsten mal sehen.
    Aber ich bin ja momentan noch ausreichend versorgt.


    Francesca, viel Spaß mit dem Buch. Bin mal gespannt wie es dir gefällt. Du hälst uns doch hoffentlich auf den Laufenden?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #310
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    logisch, ich hoffe ja das ich die nächsten Monate auch zum Lesen komme *g*

Seite 31 von 107 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige