Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 107 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

14.12.2017
  1. #291
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Da sind ja echt tolle Bücher dabei .
    @Francesca: Das Buch Radau im Reihenhaus ist super .
    Bin noch am überlegen ob ich nicht auch mitmache bei den tollen Büchern .
    mach doch. große Verluste haste ja eigentlich nicht, na gut das Porto, aber ich denke das lohnt sich schon, ich denke man nimmt auch mal nen Buch, was man so nie genommen hätte und so kommt man bestimmt auch auf ganz andere Schienen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    mach doch. große Verluste haste ja eigentlich nicht, na gut das Porto, aber ich denke das lohnt sich schon, ich denke man nimmt auch mal nen Buch, was man so nie genommen hätte und so kommt man bestimmt auch auf ganz andere Schienen.

    Das denke ich auch! Hab mir auch ein paar Bücher raus, die ich wahrscheinlich nie gekauft hätte, sich aber doch sehr interessant anhören. Bin gespannt wie sie mir gefallen.

    @Francesca: Irgendwie wusste ich, dass der "Biss"-Roman bei dir landet. Du hast aber immer lange überlegt, ob du es lesen sollst, wenn ich mich recht erinnere. Bin gespannt, wie er dir gefällt.
    Viel Spaß mit deinen getauschten Büchern.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #293
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch! Hab mir auch ein paar Bücher raus, die ich wahrscheinlich nie gekauft hätte, sich aber doch sehr interessant anhören. Bin gespannt wie sie mir gefallen.

    @Francesca: Irgendwie wusste ich, dass der "Biss"-Roman bei dir landet. Du hast aber immer lange überlegt, ob du es lesen sollst, wenn ich mich recht erinnere. Bin gespannt, wie er dir gefällt.
    Viel Spaß mit deinen getauschten Büchern.


    Liebe Grüße
    Rapunzel
    stimmt, das du das noch weißt *g*ich habe ja doch ewig viele Vampirromane und die sind alle toll, aber halt ganz anders und den Film fand ich ja super, aber irgendwie kams halt nicht zu mir, aber wenn mich das aus der Kiste sowas von anlacht, da muss ich es doch nehmen

  4. #294
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Dann ist das hier die aktuelle Liste:

    1. Linea
    2. Showtime
    3. Malo 24
    4. Rapunzel
    5. Francesca
    6. Milkamaus
    7. Nuni
    8. susette
    9. Katinka
    10. Julia
    11. Heike
    12. Rondriana
    13. tauchmaus
    14. Jacky
    15. Silvia
    16. Ann
    17. Plitsch
    18. Tanja_FFM
    19. Nadine
    20. Tanja1975
    21. Maggie
    22. Happy_M
    23. Linea

    Nicht schlecht bis jetzt

  5. #295
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    cool.
    Und wisst Ihr was? ich habe nächste WOche Urlaub und bin IMMER zu Hause, wenn das Paket also kommt, kann ich es ganz schnell durchforsten und weiterschicken. Wow, das geht ja mega schnell!

  6. #296
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Wow, Francesca, am gleichen Tag erhalten und abgeschickt. Das ist der Hammer. Hoffe ich bekomme das auch hin und muss es nicht erst noch irgendwo abholen bei der blöden Post (davor grauts mir echt bei dem Riesenpaket).

  7. #297
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wow, Francesca, am gleichen Tag erhalten und abgeschickt. Das ist der Hammer. Hoffe ich bekomme das auch hin und muss es nicht erst noch irgendwo abholen bei der blöden Post (davor grauts mir echt bei dem Riesenpaket).
    *lach* ich dachte auch, die bringt mir heute nen anderes Paket, weil nämlich die Postbotin heute dran war, ich habe das Paket jetzt mit einem Gewicht von 12,5kg abgeschickt und der Karton ist so groß wie der von nem DVD- oder Videorecorder. Ich dachte auch da kommt so nen riesen Ding *g*

  8. #298
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ach so, na dann geht es ja noch. Schwer ist es dann zwar immer noch, aber ich ging jetzt auch von so ner halben Umzugskiste aus *lach*

  9. #299
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ist es noch der Karton vom Anfang? Dann ist es ein Videorecorder Karton

  10. #300
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    mach doch. große Verluste haste ja eigentlich nicht, na gut das Porto, aber ich denke das lohnt sich schon, ich denke man nimmt auch mal nen Buch, was man so nie genommen hätte und so kommt man bestimmt auch auf ganz andere Schienen.
    Ok überzeugt habe heute Nacht schon von der Bücherkiste geträumt und was soll ich sagen da war nur 5 Bücher drin und der Rest Bonbons und Schokolade .
    Hoffe nur das die Kiste nicht gerade dann ankommt wenn wir mitten im Umzug stecken.

    1. Linea
    2. Showtime
    3. Malo 24
    4. Rapunzel
    5. Francesca
    6. Milkamaus
    7. Nuni
    8. susette
    9. Katinka
    10. Julia
    11. Heike
    12. Rondriana
    13. tauchmaus
    14. Jacky
    15. Silvia
    16. Ann
    17. Plitsch
    18. Tanja_FFM
    19. Nadine
    20. Tanja1975
    21. Maggie
    22. Happy_M
    23. Linea
    24. Butzemaus

Seite 30 von 107 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige