Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 105 von 107 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

12.12.2017
  1. #1041
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Mein Mann hat die ganzen Becketts gleich in unser "Weitergeben-Regal" gelegt,
    Oh, das würde ja heißen, dass da ja evtl. doch das eine oder andere gute Buch dazu kommen könnte

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    da sie mir zu blutrünstig/gruselig seien.
    Dann lies lieber nie irgendwas von z.B. Karin Slaughter

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Dafür hat er mir 2 "nette" Krimis, die ich sogar aus der Kiste hatte, nach dem Lesen in mein "Noch-Zu-Lesen-Regal" gestellt.
    Das würde mich dann jetzt aber wirklich interessieren, was er für "nette" Krimis hält


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1042
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    In die Kategorie netter Krimi fallen für mich Sachen wie "Winterkartoffelknödel" oder "Dampfnudelblues" von Rita Falk.

  3. #1043
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    In die Kategorie netter Krimi fallen für mich Sachen wie "Winterkartoffelknödel" oder "Dampfnudelblues" von Rita Falk.
    Die kenne ich nicht, und ehrlich gesagt klingen die mir auch tatsächlich schon viel zu "nett", um mich zu interessieren .
    Der einzige "nette" Krimi, den ich kenne, ist Glenkill.

  4. #1044
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Also ich möchte jetzt mal zu meiner Verteidigung sagen, dass eben nicht jeder nur "Schrott" in die Kiste hat.
    Die Bücher, die ich reinhabe, waren eigentlich nie lange drin, aber ihr habt schon recht, was da momentan drin ist, ist größtenteils nicht so prickelnd. Sehr schade eigentlich.

    Ich kann leider nicht mehr mitmachen, da ich momentan (fast) alle meiner gelesenen Bücher sofort bei tauschticket.de vertausche und somit nichts mehr zum Tauschen habe. Zumindest nichts, was ich schon gelesen hätte. Obwohl mir die Kiste bisher viel Spaß gemacht hat.

    Ich hoffe für euch, dass die nächste Runde mit genaueren Regeln besser läuft.
    Viel Spaß weiterhin.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #1045
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Die kenne ich nicht, und ehrlich gesagt klingen die mir auch tatsächlich schon viel zu "nett", um mich zu interessieren .
    Der einzige "nette" Krimi, den ich kenne, ist Glenkill.
    Ich würde Glennkill wieder mit in die Kiste packen *hüstel*

  6. #1046
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    @Francesa: Hast du es denn zu Ende gelesen?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #1047
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ja natürlich *g* hat zwar bissl gedauert, aber es war gar nich so schlecht wie gedacht Ich habe jetzt nur noch ein Buch aus der Kiste, was ich noch nich gelesen habe, da müsste ich mich also ran halten, allerdings lese ich gerade auf nach Cappuccino, das is nich so dick.

  8. #1048
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Petra, als man mir "Winterkartoffelknödel" in die Hand gedrückt hat, war ich auch mehr als skeptisch. Aber ganz ehrlich: Das ist super, ganz toll so als Abwechslung. Ich würds ja in die Kiste legen, aber es gehört mir leider nicht......

  9. #1049
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    So auf die Schnelle meine Liste:

    rein: 1, 4, 15, 16, 18, 21, 22, 23, 24, 29
    raus: 2, 3, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 17, 25

  10. #1050
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Petra, hattest du schon Zeit und Gelegenheit zum auswerten?

    LG
    Daniela

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige