Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 107 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1067

Thema: ⫸ Bücherwanderkiste

16.12.2017
  1. #1021
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Petra, danke für deine Mühe. Kannst du die Büchertitel von 7, 16, 19, 28 dazuschreiben? Der Link funktioniert bei diesen Büchern nicht.

    Ich finde es echt schwierig und würde die Anzahl der Bücher beim Start reduzieren, denn momentan ist ja nicht wirklich viel Auswahl beim tauschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Petra, danke für deine Mühe. Kannst du die Büchertitel von 7, 16, 19, 28 dazuschreiben? Der Link funktioniert bei diesen Büchern nicht.
    Ist erledigt

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt schwierig und würde die Anzahl der Bücher beim Start reduzieren, denn momentan ist ja nicht wirklich viel Auswahl beim tauschen
    Ich muss auch sagen, dass mir natürlich klar ist, dass so eine Wanderkiste kein Wunschkonzert ist, aber dafür, dass 18 von 29 Büchern 10 und mehr Jahre alt sind, habe ich echt kein Verständnis.
    Wollen diejenigen, die diesen alten Kram reinlegen denn selbst auch nur gelbe, stinkende Bücher wieder bekommen?

  3. #1023
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Also erst mal meine Stimmen für die Bücher, die drinnen bleiben sollten :

    raus : 1, 2, 9, 10, 13, 14, 15, 17, 18, 19
    rein : 3, 4, 7, 8, 11, 12, 20, 22, 25


    Hinsichtlich älterer Bücher bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite gebe ich Petra völlig recht. Abgewetzte, gelbe und alte Schinken braucht niemand. Die gehören da nicht rein. Müll kann man bitte anderweitig entsorgen.

    Auf der anderen Seite finde ich, dass die Bücher mancher Autoren oder zu manchen Themen einfach zeitlos sind bzw. immer noch sehr beliebt. Daher können wegen mir auch ältere Bücher rein, sofern sie in gutem Zustand sind und wirklich auch eine breite Masse ansprechen. Unter zeitlose Autoren fallen für mich z.B. Patricia Cornwell, Barbara Wood, Gaby Hauptmann, Charlotte Link, Wolfgang Hohlbein, Terry Pratchett (Alles Sense! habe ich schon, sonst wäre das bei mir gelandet !), Tess Gerritsen, Kathy Reichs oder Nicholas Sparks.

    @ Petra

    Ich finde es sehr schade, dass für Dich gar nichts dabei war. Ich hatte ja wie abgesprochen keine weiteren Bücher mehr rein gelegt.

    Falls Du es riskieren möchtest, kannst Du Dir gerne von meinen angebotenen Büchern zwei aussuchen (Ich hatte ja zwei rausgenommen.) bzw. schicke ich gerne noch Bücher um die Kiste aufzufüllen.

    Hier dürfen auch gerne von den anderen Wünsche geäußert werden.

  4. #1024
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    drinbleiben: 8/19/21/23/27/28/29

    muss man auch rausnehmen machen?

  5. #1025
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    drinbleiben: 8/19/21/23/27/28/29

    muss man auch rausnehmen machen?
    Ja, das hatte ich ja ausdrücklich so gesagt, damit man auch wirklich Einfluss darauf hat, was raus kommt...

  6. #1026
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    ok ich schaue gleich.

  7. #1027
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    drinbleiben: 8/19/21/23/27/28/29
    raus: 1/2/9/12/13/15

  8. #1028
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    drinbleiben: 8/19/21/23/27/28/29
    raus: 1/2/9/12/13/15

    Jeweils 10 Bücher bitte

  9. #1029
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Jeweils 10 Bücher bitte
    puh dann muss ich mal schauen, das dauert aber dann noch länger, weil ich bei Rondaria auch nur 9 gezählt hatte, dachte ich das langt

  10. #1030
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücherwanderkiste

    Ich schaue da heute Abend mal genauer nach. Auf den ersten Blick komme ich auf maximal zwei zum Drinlassen.

    Wegen dem Alter der Bücher: Ich finde manche Bücher/Autoren sind einfach zeitlos und die kann man immer lesen. Allerdings sollten sie natürlich gut erhalten sein und nicht vergilbt, verknickt etc. und es sollten nicht nur solche Schmöker sein, sondern bunt gemischt. Ich persönlich würde niemals 10 neue Bücher raus nehmen und dafür 9 alte Bücher + 1 neues reinlegen. Auf den ersten Blick finde ich auch die Genres der verbliebenen Bücher ziemlich eintönig, kann mich aber auch irren, wenn ich mich näher damit befasst habe. Generell sollte man schon drauf achten was drin liegt, aber das schreiben wir nun auch schon seit dem allerersten Start der Kiste.

Ähnliche Themen

  1. Krimi-Spannungs-Bücherwanderkiste
    Von Katinka im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige