Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Büchertipps für Männer

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Büchertipps für Männer

    Hallo!


    Habt ihr vielleicht ein paar gute Buchtipps für Männer?
    Mein Mann liest ja auch sehr gerne, aber so langsam hat er seine Lieblingsschriftsteller alle durch und ich bin auf der Suche nach neuen schönen Bücher für ihn.

    Vielleicht könnt ihr ja welche empfehlen? Was lesen eure Männer so?

    Also mein Männe liest gerne Thriller oder Historisches.
    Er hat mittlerweile alle Bücher von Ken Follet, David Baldacci, Forsyth, Dan Brown, Frank Schätzing und Rebecca Gable durch.
    Grisham mag er gar nicht.

    Bin gespannt auf eure Tipps, damit sich mein "armer" Mann abends nicht mehr langweilt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Also ich finde Tommy Jaud schreibt witzige Bücher. Sind eher was für Männer, aber ich habe die auch verschlungen. Das ist aber mehr humorvolle Lektüre....

    LG

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Die letzten zwei Bücher die mein Mann verschlungen hat waren die von Stig Larson. Zwei Krimis - er war begeistert!

    LG Fee

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Wie wäre es mit Henning Mankel?

  5. #5
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    oder Ian Rankin?

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Meiner liest grade Neal Stephenson - Cryptonomicon, Quicksilver vom gleichen Autor hat er auch schon durch, das ist glaube ich historisch.
    Wenn er davon eines anfängt, ist er erstmal beschäftigt - die Bücher sind unglaublich dick und die Seiten seeehr klein bedruckt!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Im Urlaub hat mein Mann mal (mangels anderer Bücher) ein Buch aus der Becky-Bloomwood-Serie von Sophie Kinsella gelesen. Was soll ich sagen, inzwischen hat er sie ALLE gelesen
    Männer sind wohl gar nicht so festgelegt auf "Männerliteratur"..
    Er liest auch ganz gerne Biografien, Krimis, Comics , auch mal nen Konsalik (im Urlaub) und dann noch Wissensbücher....

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Also Tommy Jaud (Millionär, Vollidiot), Henning Mankell und Stieg Larson kann ich auch empfehlen. Wobei letztere eher Krimis als Thriller sind.

  9. #9
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer

    Danke für eure Tipps.

    Ich werde sie auf jeden Fall mal meinen Mann vorschlagen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Büchertipps für Männer


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenkideen für Männer
    Von Mella-h im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 22
  2. JGA in München für Männer
    Von Melli78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 4
  3. VHS-Kurse für Männer
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. WW für Männer!!!!!!!!!!
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige