Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Bücher lesen?

12.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Bücher lesen?

    Hallo

    mich würde interessieren:

    Wo ihr lest?

    Wieviel Zeit pro Tag ihr mit einem Buch verbringt?

    Und zu welcher Tageszeit ihr lest?

    Bei mir ist es wie folgt:

    Wo ihr lest?
    morgens im Zug und abends im Bett

    Wieviel Zeit pro Tag ihr mit einem Buch verbringt?
    morgens im Zug etwa 12 min (so lange dauert die 1. Fahrt...in nächsten Zug habe ich eigentlich nie einen Sitzplatz und im Stehen kann ich nicht lesen)
    Und abends noch etwa 10-20 min....meist bin ich zu ¨müde um noch lange zu lesen.

    Und zu welcher Tageszeit ihr lest?
    siehe oben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    hm, der andere fred zu büchern heißt doch eigentlich was und wie lest ihr?!für mein verständinis sind deine fragen dazu doch da im wie implementiert? aber ist ja auch egal.

    wann immer ich lust und zeit habe daheim im bett auf dem sofa, in der badewanne. meist abends.
    zeitumfang? von 5 minuten bis stundenlang. ich lese überwiegend in den kälteren jahreszeiten. manchmal auch wirklich wochenlang gar nicht...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    ich lese Abends im bett meist so 30 Minuten und da ich einen sehr leichten und schlechten Schlaf habe über die Nacht verteilt so 2-3 Stunden

    Liebe Grüße
    Sarah

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    ich lese Abends im bett meist so 30 Minuten und da ich einen sehr leichten und schlechten Schlaf habe über die Nacht verteilt so 2-3 Stunden

    Liebe Grüße
    Sarah

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    hm, der andere fred zu büchern heißt doch eigentlich was und wie lest ihr?!
    ich weiss....aber da wird ja eigentlich nur darüber diskutiert, welches Buch man gelesen hat.
    Darum habe ich mir erlaubt einen eigenen Tread aufzumachen.

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    nö, is auch okay. irgendwann ging das "wie" dort unter :-)

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    in der ubahn lese ich regelmäßig (habe auch schon häufiger meinen bahnhof verpasst), also früh und am nachmittag/abend. je 20-30min.

    und je nach buch lese ich dann auch in der freizeit weiter, bis das buch ausgelesen ist.
    mit einem guten buch könnte ich das ganze wochenende durchlesen - darf ich nur nicht.

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    Ich lese in der U-Bahn morgens und abends jeweils 10 Minuten oder höre Hörbuch. Abends lese ich im Bett immer noch mindestens eine Viertelstunde, oft auch eine Stunde. Am Wochenende lese ich meist nachmittags ein paar Stunden auf dem Sofa, wenn ich nicht unterwegs bin.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    Früher in München hab ich in der U- und S-Bahn jeden Morgen und abend ca 15-20 Minuten je Fahr gelesen, entweder ein Buch oder eine Tageszeitung, das habe ich sehr genossen.

    Hier in Stuttgart (oder bzw. um Stuttgart rum) bin ich bisher immer nur 10 Minuten mit der Bahn unterwegs gewesen und musste dann noch ca 13 Minuten zu Fuss gehen, da hat sich das Lesen nicht so rentiert.
    Ab Februar fahre ich morgens und abends (mit der selben Linie) einige Minuten mehr, da rentiert es sich auch wieder mehr, ein Buch oder eine Zeitung aufzuschlagen, juchu.

    Abends lese ich meist mindestens eine halbe Stunde, oft auch mehr.

    Ich gebe zu, dass dies der ehelichen Romantik nicht sehr zuträglich ist... ...aber ich les nun mal für mein Leben gern.......


    LG
    Anja

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bücher lesen?

    hm.. wo: woi mmer es geht. habe meist ein Buch dabei.

    wann: auch immer mal wieder, wenn ich mehr wie 10 min zeit hab

    wielang: so 1-2 std am tag, am längsten im bett, das kann aber auch tagsüber sein. manchmal aber auch 8 std, nur durch notwendige pausen unterbrochen.

    eben absolute leseratte.. wenn ich mehr wie 48 std nicht lese, werd ich zickig und anstrengend


    soft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lesen verstehen beibringen?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  2. Bitte lesen: Schlaganfallidentifikation!!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige