Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Briefmarken- und Münzsammlung - wer schätzt sie?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Frage ⫸ Briefmarken- und Münzsammlung - wer schätzt sie?

    Hallo ihr,

    aus einem familiären Nachlass sind eine umfangreiche Briefmarken- und Münzsammlung (separat) zu schätzen.

    Nun frage ich mich: Wie gehe ich am besten daran? Gibt es irgendwelche Verbände, die Experten benennen, die so etwas machen? Oder Liebhaber? Offizielle Gutachter? Es müsste möglichst belastbar geschätzt werden.

    Ich habe (noch) gar keine Ahnung und dachte, ich frage erstmal hier, bevor ich eine Internetsuche starte.

    Wäre dankbar für jeden Tipp!

    Liebe Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Briefmarken- und Münzsammlung - wer schätzt sie?

    das interessiert mich auch. hab auch ne umfangreiche markensammlung.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Briefmarken- und Münzsammlung - wer schätzt sie?

    Von dem Zeug liegt auch bei Svens Eltern noch einiges rum. Ich denke es ist ganz gut, wenn man sich mal ein Buch besorgt wo Briefmarken, Münzen o. ä. beschrieben sind mit den evtl. Kosten, einfach damit man weiß, was die ungefähr Wert sind. Auch mal bei ebay gucken, für was da die Teile weggehen.

    Ich habe bei diesen Münzhändlern immer bedenken, ob die einen evtl. über den Tisch ziehen, wenn die merken man selbst hat keine Ahnung davon. Ist halt schwierig und helfen konnte ich euch damit leider auch nicht.

    Viele Grüße
    Eli

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Briefmarken- und Münzsammlung - wer schätzt sie?

    .

Ähnliche Themen

  1. Wer hat eine Putzfrau...und was macht sie alles???
    Von Malo24 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. CELINE DION - wer mag sie auch ???
    Von Malo24 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23
  3. Persönliche Briefmarken
    Von Auriel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  4. Stoffwindeln - Wer nutzt sie?
    Von Sini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  5. Brauche jetzt doch Sisaltüten von Euch!Wer verkauft sie?
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige