Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ brauch Inspiration........für Schmuck auf dem Markt

13.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ brauch Inspiration........für Schmuck auf dem Markt

    Huhu........hilfä.

    Ich hab einige Ketten und Ohrringe fertiggestellt, "normalen" Schmuck , als auch mit Elchknochen/Zähnen werde ich auf den Märkten mit anbieten.

    Und da ich mittlerweile seeeeeehr viele unterschiedliche Sachen verkaufe, aber der Marktstandplatz nicht mehr wird, muss ich mir immer neue Ideen suchen, um meine Waren zu präsentieren, ohne dass es a. überfüllt und b. chaotisch aussieht. Ich war am überlegen, ob ich vielleicht nen tollen Ast finde, den man auf ne Platte montieren kann und an dessen kleinen Ästchen dann die unterschiedlichen Sachen hängen.....oder sowas in der Richtung. Also, was fällt Euch ein ? Es sollte wenn möglich nicht aus Kunststoff sein, da meine Marktdeko hauptsächlich aus Holz/Weidenkörben etc besteht. Danke im Voraus für Eure Ideen.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Bruder hat mir mal so einen Schmuckbaum gemacht. Er hat einen verzweigten Ast genommen und in einem Tontopf eingegipst.

    Alternativ könntest du auch einen schön verzweigten Zweig waagerecht hoch aufhängen, so der Schmuck daran in Augenhöhe oder etwas höher hängt. Schön sind dafür diese Korkenzieherhaselnusszweige, ich weiß aber nicht, ob es die in Norwegen gibt.

    Oder du machst irgendwie ein Weidengeflecht? So netzartig, und hängst es vorne oben an deinem Stand waagerecht auf.

    LG Ellen

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Danke Ellen.

    Ja, bei den Ästen dachte ich auch an einen Korkenzieher. Den hab ich nämlich im Garten ( mit Gartenschere winkt ). Hm....Tontopf..das wäre auch ne Möglichkeit. Weil abhängig vom Markt kann ich nichts "hängen lassen", z.B. wenn der Markt in einer Sporthalle oder ähnlichem stattfindet. Danke Ellen.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde so Wurzeln ganz schön wo dann die Ketten drauf/drübergehängt werden... muss mal ein Beispielbild suchen...

    LG, Jana

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich sehe das schon, Kerstin muss ne Runde durch den Wald klettern.

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard

    Bei uns hängen die Ketten oft einfach an einer langen Schnurr ziwschen den Wänden. Ist nicht sehr schön, aber man sieht es doch gut, weil es einem quasi vor der NAse hängt.

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    sowas hier z.B.

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich hab keine Wände links und rechts.... es sind eher offene Stände, wie auf dem Bazar im Gemeindehaus (oder so). Es sieht hier nicht wie auf den typischen Weihnachtsmärkten in D etc aus, wo alle so eine Holz"bude" haben. Aber ich hab zwei umfunktionierte Ständer (sind eigentlich Ständer für Vogelhäuser). Da könnte ich theoretisch ne Stange zwischenhängen.

    danke Zebra

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    so, ich hab gestern abend (oder sollte ich sagen heute nacht um 3 Uhr *räusper*) noch zwei Ketten fertiggemacht. Die eine mit Elchknochen, Holzperlen und Lederriemen, die andere mit nem Elchzahn als Abschluss, dann auch Holzperlen am Lederriemen. Einige Metallketten mit allen möglichen Dingeldangel Sachen (und Ohrringe) hab ich auch fertig. Ich glaub ich fahre nachher beim Baumarkt vorbei, um mir Material für ein Stativ zu holen. (die Wurzel wäre cool, aber die nimmt auf dem Tisch leider zu viel Platz weg). Ich mach Fotos, aber da mein PC im Moment keine Modemverbindung hat....... *grübel*.......

    lg

    kerstin

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    offtopic: apropos ohrringe, sage mal gibbet zu den Ohrringen, die du mir in Norge geschenkt hast auch eine passende Kette? Wenn ja was würde die eigentlich kosten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???
    Von Vivi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47
  2. Dem Backtraum einen Schritt näher/Schmuck
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  3. Kleinigkeit für die Gäste auf dem Zimmer?
    Von Teamgirl im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige