Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ bookcrossing

13.12.2017
  1. #1
    riksu
    Gast

    Standard ⫸ bookcrossing

    hei

    ich habe gerade ein buch registered und werde es morgen in die weite welt freilassen - bestimmt glaubt ihr jetzt, die riksu ist komplett ausgetickt?!

    ich rede vom bookcrossing. unter www.bookcrossing.com kann man sich das ganze näher ansehen.

    ein leser registriert sein gelesenes buch im internet, lässt es an einer öffentlich zugänglichen stelle liegen und geht wieder nach hause. eine bisher unbekannte person findet das buch, ob gewollt oder nicht, nimmt es mit nach hause, gibt seinen fund im netz bekannt, liest es und lässt es wieder frei.

    soweit zum prinzip =)

    ich bin ja mal gespannt, ob und wer sich mein buch (in deutscher sprache) anfindet / durchliest... *hibbel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bitte was? *nixraff* *linkguckengeh*

  3. #3
    riksu
    Gast

    Standard

    also nehmen wir mal an, du guckst grad auf der HP unter deinem wohnort nach, wo freigelassene bücher sind / oder du findest per zufall eins...

    dann meldest du im internet deinen fund und wenn du interessiert bist, dann liest du das buch.

    und wenn du nett bist, lässt du das buch wieder frei


    mein persönlicher sinn darin liegt, dass ich bücher freilasse, von denen ich mich a) trennen kann und b) von denen ich denke, dass auch andere sie lesen sollten...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wah, das tempo der seite verdirbt mir die neugier. neeeeee...

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Habe mich auch schon längstens dort registriert und diverse Bücher freigelassen. Aber ist auch ein Frust: noch keines wurde gefunden.... und selber habe ich auch noch keines entdeckt. Aber ich gebe nicht auf, finde es eine coole Sache!

    LG, Pastapronta

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    klingt ja lustig...kann ich auch nach Büchern jagen ,also erst einmal nach meiner Stadt schauen, ohne mich dort registrieren zu müssen oder geht das erst nach der Registrierung?

    LG Vivi

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    du kannst (glaub ich) auch ohne registrierung schon jagen gehen

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hm, habe ich bisher noch nicht gefunden ......finde die Idee abe echt witzig...viel Erfolg dir dabei!


    LG Vivi

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo riksu,

    finde das auch sehr lustig, kam über meine Schwester dazu. Habe bisher 2 Bücher freigelassen, wurden aber nicht "gefangen" :-(

    LG,
    Doro

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    gelesen habe ich schon häufiger davon. Finde es auch eine tolle Idee.
    Habe aber bisher noch nie ein Buch gefunden. Da ich auf meinen Büchern hocke wie ein Drachen auf seinem Hort, habe ich auch noch keins in die Welt entlassen.

    Liebe Grüße
    Britta

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige