Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ bookcrossing

16.12.2017
  1. #11
    riksu
    Gast

    Standard

    es war schon ein seltsames gefühl, mein buch freizulassen... peinlich irgendwie.

    ich bin gerade mit einem befreundeten mitschüler zum bahnhof gegangen, da kam mir die idee, das buch in diese eine telefonzelle zu legen... jetzt kann ich jeden tag gucken, ob es noch da ist *kicher*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: bookcrossing

    Ich möchte gerne mal diesen Thread ein bisschen wiederbeleben. Ist noch jemand aktiv?
    Ich habe eben 2 meiner im Urlaub gelesenen Bücher freigelassen und hoffe nun, dass jemand diese findet UND dann auch noch was dazu schreibt.
    So gesehen, sind die Erfolgsaussichten wohl doch eher klein... Könnte nicht jemand von euch rasch in die CH kommen diese jagen???
    LG, Pastapronta

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: bookcrossing

    Hi !

    Ich bin da auch angemeldet. Hab schon einige Bücher "freigelassen", davon eines sogar am Flughafen und eines in Kenia. Und ein Jahr vor unsrer Hochzeit hab ich ein Hochzeitsbuch zum Selbstgestalten freigelassen. Darauf hat sich am selben Abend jemand gemeldet der es gefunden hat und die Idee super fand. Leider bisher keine Meldung mehr - das Buch wollt ich gern bis zur Hochzeit wieder haben - naja, die ist nun zwei Jahre her ,jetzt kanns mir auch gestohlen bleiben ;-)

    LG, Mia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige