Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Bin ich damit allein!?! - Tagebuch

14.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe mit 7 Jahren angefangen (wenn man die frühen Tagebücher liest, kriegt man sich gar nicht mehr ein - sooooo witzig!) und mit 20 wieder aufgehört. Die Anfänge der Beziehung mit meinem Mann sind noch verewigt, danach hat das Bedürfnis nachgelassen.

    Ich habe vor allem Gedanken, aber auch wichtige Erlebnisse aufgeschrieben. Und das Datum. Sonst eigentlich nichts. Das Tagebuchschreiben war für mich ein Verarbeitungsmechanismus, der mir geholfen hat, mit Problemen und Fragen umzugehen. Ich glaube, seit ich meinen Mann kenne, bin ich viel zufriedener und ausgeglichener, deshalb brauche ich das Tagebuchschreiben nicht mehr so. Ich habe übrigen 8 oder 9 Bücher voll bekommen.

    Ich will aber auf jeden Fall wieder anfangen, wenn wir Kinder bekommen!

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Tagebuch schreiben war nie so wirklich mein Ding. Habs mal nee zeitlang probiert, aber schnell wieder gelassen.

  3. #13
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe hauptsächlich über die Teenie-Zeit geschrieben. Habe mit 13 Jahren angefangen und bis etwa 17 geschrieben. Letztens habe ich mir die mal wieder durchgelesen und mich teilweise echt schlapp gelacht. Mittlerweile schreibe ich nicht mehr, überlege aber gerade wieder anzufangen.

    @rocca: Ich war zwar nicht in vier Jungs gleichzeitig verknallt, aber dafür alle paar Wochen in einen neuen. Darf man auch keinen erzählen .

    Liebe Grüße,
    Meli

  4. #14
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    So richtig Tagebuch habe ich eigentlich nie geschrieben.
    Ich hatte mal aber eine Phase (so mit 14-16), da hab ich teilweise in Schmierhefte geschrieben. Meistens über irgendwelche Jungs, in die ich grad verknallt war. Weiß aber garnicht genau, wo die abgeblieben sind.

    tanja

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich habe ziemlich lange tagebuch geschriebenn, etwa seit 91 und und irgendwann so 2001 aufgehört. mir fehlte einfach die zeit.

    für carolin wollte ich tagebuch schreiben, naja.
    zumindest pinsel ich jeden tag ein paar stichworte an den familienkalender.

    lg conny

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Hab auch so mit 12-16 Tagebuch geschrieben. Nicht jeden Tag aber sehr häufig, kam immer drauf an was mich auch beschäftigte.
    Jetzt schreib ich keines mehr, ich möchte meine geheimen Gedanken doch nicht irgendwo aufschreiben, ich hätte auch keine Zeit und Lust mehr dazu... Nur im Urlaub, da schreib ich munter Tagebuch, zumindest Stichwortartig ;-)

    LG, Mia

    P.S.@rocca: Ja, man kann tatsächlich in vier Jungs gleichzeitig verknallt sein !!!

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ich schreibe auch noch ab und an, vor allem wenn es mir nicht ut geht. Das hilft, den ersten Druck zu filtern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Großer Korb Süßkirschen-was mach ich nur damit?
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige