Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Bin grad Mama geworden-verloren :-(

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bin grad Mama geworden-verloren :-(

    Nein, nicht was Ihr jetzt denkt, sondern Vogelmama 8)
    Mein Opa hat eine Wellensittichzucht. Eben war ich in der Nähe vom Voiler Wäsche aufhängen als ich dieses klägliche Geschrei gehört habe.
    Ich hin zum Käfig. Da hat doch so eine Raben (nein Wellensittichmama) ihr kleines Baby total blutig gehackt und aus dem Nest geworfen. Der arme Kerl ist im Wassernapf gelandet und schrie da um sein Leben.
    Jetzt hockt er hier in einer Schüssel mit ner alten Stoffwindel drin, erholt sich von dem Schock und trocknet langsam wieder. Ich weiß noch nicht, ob er es schafft. Zum Glück ist er schon relativ groß. Zu seiner Mama kommt der jedenfalls nicht zurück. Seine Geschwister sind aber schon ein Stück größer.
    Seinen Papa hat die Mutter schon so schwer verletzt, daß er gestorben ist. Eine Männerhasserin, die nur weiblichen Nachwuchs großzieht? Unter Wellensittichen hab ich so eine Agressivität noch nie erlebt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Armer kleiner Kerl! Das nenn ich mal ne Emanze... Drücke die Daumen, dass er sich wieder erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt und zum Frauenmörder wird

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Och das ist ja eine traurige Geschichte, wo ich doch so eine Vogelliebhaberin bin :-(
    Ich hoffe, dass er es unter deiner Fürsorge schafft!

    Suki

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Molly

    ich wollte mich mal erkundigen wie es dem Vögelchen geht. Ich hoffe das Kerlchen hat sich erholt.

    LG Anninchen

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja, erzähl mal!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mein kleiner Piepser ist heute doch gestorben :'( . Die Mama hat ihn wohl doch zu sehr verletzt, hatte ein ganz blaues Köpfchen und keine Federn mehr drauf.
    Tja, schade. Armer Zwerg!

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    Schade! Ich verstehe gar nichts von Vögeln. Aber seltsam ist es schon, das du Mutter so aggresiv ist.

    Ich hoffe den anderen Jungen geht es gut?

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Möglicherweise war das Junge krank und seine Vogelmama hat es deswegen "beseitigen" wollen - wie es halt in der Natur eben ist.

    Trotzdem tut's mir leid für dein Kleinen und dich !!!
    Mir ist vor reichlich eine Monat meine 12-jährige Madame verstorben und das war auch eine schlimme Sache. Hat zwar nicht leiden müssen, aber sie fehlt halt.

    LG,
    scathach,
    die nun Vogelmama von 2 neuen kleinen Rackern ist...

Ähnliche Themen

  1. Cousine ist Mama geworden
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. bin grad soooo glücklich!
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige