Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Basteln in 3D-Technik

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Basteln in 3D-Technik

    Hallo Mädels,

    ich wollt mal horchen ob ausser mir eigentlich noch jemand in 3D-Technik bastelt.

    Ich schnibbel total gerne die Bogen aus und versuche dann schöne Karten zu gestalten. Ist irgendwie total entspannend.

    Als ich noch meinen Laden hatte, hab ich meine selbstgemachten Karten dort auch verkauft und sie sind recht gut angekommen. Allerdings habe ich jetzt noch aus der Zeit Restbestände und es kommen auch immer wieder neue dazu.

    Bei Interesse stelle ich auch gerne mal ein paar Beispiele ein.

    LG Mona


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Klar, zeig doch mal!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So es hat ein bisschen gedauert, aber hier sind einige der fertigen Karten. In nächster Zeit werden sicher noch viel mehr folgen, da ich schon wieder mindestens 50 3D Motive fertig ausgeschnibbelt hab.

    Falls jemand Interesse an den Karten haben sollte, ich würd sie auch verkaufen.

    LG Mona
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Deine Karten sehen wircklich spitze aus! Sie gefallen mir sehr gut.

    Ich bastel auch gerne Karten und Sachen aus Serviettentechnik.
    Ich finde auch dass die Karten in 3D technik sehr schön sind - ich schnibbel nur nicht so gerne die Bögen aus. Das dauert immer so lange.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für dein Kompliment Silke.

    Es gibt jetzt auch schon 3D-Bogen die man nicht mehr ausschnibbeln muss. Da werden die Motive nur noch ausgedrückt. Wäre allerdings nicht mein Fall, da ich die Ablenkung durch das Schnibbeln sehr geniesse und auch brauche.

    LG Mona

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Das wusste ich noch gar nicht. Aber ich denke man wird auch schneller und besser mit der zeit je mehr man macht.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim basteln!

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Mona, sieht richtig gut aus. Sag mal ich hab noch einige Bögen für Ostern. Ich hab festgestellt, dass ich nicht die Ruhe hab, das auszuschneiden. Magst du die haben? Ich will nichts dafür bekommen.

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ist unwahrscheinlich beliebt hier oben. Auf Märkten wird das von zig Leuten gemacht. Ich wurde auch schon angesprochen, aber da schon soviele dabei sind, sehe ich für mich den Sinn nicht darin, auch mitzumachen. Aber ich hab schon einige Karten gekauft, u.a. die Weihnachtswichtelpostkarte letztes Jahr.

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Tolle Karten, wirklich wunderschön!!

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Komplimente!

    Eli, ich würde die Bogen gern nehmen. Für Ostern hab ich nämlich noch keine dafür hab ich noch ca. 100 Weihnachtsbogen, also so ca. 300 - 400 Weihnachtsmotive 8) ich weiss noch gar nicht wann ich die alle schnibbeln soll


    LG Mona

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB APRIL Thema "Natur und Technik" -AUFLÖSUNG-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 31
  2. FOTOWETTBEWERB APRIL - neues Thema "Natur und Technik"
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. Bastelfrage: Intensive Farbkleckse - Farbe und Technik?
    Von Vihki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  4. Embossing Technik - Brauche Hilfe! Dringend.....
    Von Ela1983 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3
  5. Wie gehts die Servietten-Technik???
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige