Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: ⫸ Bastelfieber !

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Bastelfieber !

    Hallo an Alle !!!

    Dass ich ne olle Basteltante bin wissen hier ja schon einige ... und so
    laangsam geht´s ja auch wieder auf Weihnachten zu, da wirds grad
    wieder besonders schlimm .... :

    - Bin im Moment am Armbänder und Ringe basteln aus Swarovski-Perlen
    - Hab mir grad ein Bastelbuch zum Krippen basteln bestellt
    - Grad Buch bestellt "Kugelige Kerlchen Weihnachten" ...

    Im Moments gehts trotz Haus-bau-stress also auch basteltechnisch wieder voll rund ..

    Wie siehts mit Euch aus ?

    Bastelt ihr viel und gerne ?

    Was bastelt ihr ?

    Habt ihr im MOment grad was in Arbeit ??


    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bastel auch sehr gerne und bin auch viel auf einem Bastelforum unterwegs.(darf ich das hier schreiben?)

    Bedingt durch die Hochzeit bastel ich dafür natürlich wenn ich Zeit habe.

    Habe angefangene Tontöpfe mit Serviettentechnik, kleine Säckchen mit Serviettentechnik. Dann habe ich noch angefangen kleine Filztaschen (für Handys etc.) zu basteln.

    Wenn ich mal Zeit habe möchte ich auch mit Schmuck anfangen.

    Neben Serviettentechnik bastel ich auch gerne Karten.

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich habe mir vorgenommen nach der Hochzeit und den Flitterwochen auch mal wieder "richtig" zu basteln, also nicht nur für die Hochzeit.
    Ich möchte für Weihnachten zum Verschenken mich mal an die Leinwand Malerei und Gestaltung machen.
    Eine Freundin bekommt im November ihr Baby und dann kann ich auch wieder meine Lampe basteln. Mit Servietten, Draht und Lichterkette kommt gut an, ist als nächtliche Stilllampe heiß begehrt.
    Immer bastele ich Karten, denn gekaufte gibts von mir nicht.

    Freu mich auch schon wieder auf´s Adventsfenster gestalten, mal sehen was uns dieses Jahr einfällt, wir machen immer das letzte Fenster am 23. und ich finde das ist dann schon was ganz besonders.

    Nach den Flittis wird gleich wieder losgelegt

    salsabraut

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    ich will bald/demnächst mit der malerei anfangen. aber bis dahin will ich erstmal die wohnung aus- und umräumen. denn vorerst sollen die bilder hier hängen.

    ansonsten würde ich gerne mehr machen, bin aber nicht so begabt. werde aber zu weihnachten wieder dekorieren

    saibne

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich möchte auch wieder mehr loslegen nach den Flitterwochen.

    Vielleicht interessiert euch ja doch das bastelforum? www.bastelelfe.de
    (wenn ich das nicht schreiben darf bitte löschen)

    Ich hab seit ich Steven (vor 3 Jahren) kennengelernt habe bis letztes Jahr eine Pause mit dem basteln gemacht. Aber nach dem ganzen Prüfungsstress der schriftlichen Prüfung wieder angefangen. Und es ist ein super schöner ausgleich zu meiner manchmal doch nüchternen und trockenen, sachlichen Arbeit.

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jaaa ich bin auch immer am rumbasteln, das letzte waren bilder aus acrylfarbe, hab auch noch ne grosse leinwand da, da drauss will ich ein weihnachtsbild basteln.
    sonst probier ich immer wieder mal was aus. stöber auch gern in foren oder was auch schön ist, basteln für kindergeburtstage oder einfach so mit mausi basteln

    lg sabine

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich freu mich jetzt schon wieder sooooo auf Weihnachten! Ich hab mir schon überlegt, wie ich die Wohnung dekorieren könnte, was passendes ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen..

    Basteln tu ich für mein Leben gern: 3D-Karten, Schüttelkarten, Miniaturen, Türkränze usw. usw.

    Zeigst du uns dann den fertigen Schmuck? *neugierig* Wo kriegt man denn übrigens Swarowski-Perlen??

    LG, Isabel

  8. #8
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen!

    Die Swarovskiperlen bekommt man beim Bastelversand (VBS, Prell, Buttinette etc) und in Bastelläden (bei uns im Idee).

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich bastel auch sehr gern. Z.B. verschiedene Sachen mit Serviettentechnik, div. "Staubfänger" *ggg*, dann noch Kreuzsticharbeiten, Tontopfarbeiten. Dieses Jahr will ich dann endlich auch mal das Stricken lernen.

    Was sind denn Schüttelkarten??

    Auf Weihnachten freue ich mich auch schon wie Bolle (dem Wetter sei Dank). Da hab ich immer soooo tolle Ideen, bräuchte da fast mal ne Woche Urlaub...

    Andrea

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke Silke!

    Andrea, Schüttelkarten sind Karten, die vorne ein durchsichtiges Fenster haben, dahinter wird durch Pappe, die man außenrum anklebt und oben offen lässt, das "Schüttelmaterial" eingefüllt (kleine Perlen, Herzen, Glitter etc. ) und dann verschlossen. Ich find die immer ganz nett! Gibs mal bei google ein, da kommen sicher Bilder, damit du ne Vorstellung hast!

    LG Isabel

Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige