Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181

Thema: ⫸ Bastelfieber !

13.12.2017
  1. #121
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also ich nehme je nach Aufwand so um die 15 Euro.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ist ähnlich wie bei mir. Bei Ketten nehme ich normalerweise 18,75 Euro, bei Ohrringen 6,25 - 12,50 Euro.

  3. #123
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich weiß nicht, hab noch keine verkauft. Ich weiß nie was ich sagen soll wenn mich jemand bittet ihm was zu machen.
    Mein mann hat auch gesagt wenn mir das Kettenbasteln soviel Spaß macht kann ich sie ja verkaufen.
    Aber erstmal kommen ja noch Weihnachten und Geburtstage und da verschenke ich die Ketten erstmal.

    Drücke dir die Daumen das die Verschlüsse bald kommen. Wenn ich noch mehr mache werd ich auch mal bei Ebay gucken. Hatte jetzt aber erst mal bei VBS bestellt.

    Liebe Grüße
    Silke

  4. #124
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard


  5. #125
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, die sehen schön aus. Besonders die weiß-rosa Kette gefällt mir.

    Sind das alles Perlen von dem Ebay-Anbieter wo du den Link mal reingesetzt hast? Weißt du ungefähr wieviele oder wieviel Gramm auf eine Kette (ca. 1m) passen? Kann das so schlecht abschätzen.

  6. #126
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die weiß-rosa waren extra gekaufte. Da hat mir die Farbe so gefallen. kommt auf die Lochgröße an würd ich sagen. Ich hatte gestern welche (die blaue) da hab ich 17 Gramm (2,6mm) auf eine kette gefädelt, die dann so ca. 1,50 lang war. Müsste ich nochmal ausmessen. Von der rosa-weißen das waren kleinere Perlen, da hab ich zwei Ketten von fädeln können. Jeweils 20 rosa, 20 weiße.

  7. #127
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Das mit den Stück oder Gramm wollte ich auch gerade fragen. Ich glaube ihr habt mich angesteckt :-)

  8. #128
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ups, also reicht doch ein Döschen aus dem Bastelladen, die haben doch auch immer 17g meine ich. Hab bei Ebay nen Anbieter gefunden, der bietet 40g zu 1,99 Euro an. Und teilweise sind da super schöne Farben bei.

    Ich glaub, ich muß am Freitag mal zum Bastelladen *g*

  9. #129
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Anika
    Hab bei Ebay nen Anbieter gefunden, der bietet 40g zu 1,99 Euro an. Und teilweise sind da super schöne Farben bei.
    Könntest du mir evtl. den Link schicken?

    Zitat Zitat von Anika
    Ich glaub, ich muß am Freitag mal zum Bastelladen *g*
    Und ich geh' gleich in der Mittagspause!

  10. #130
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Klar, hier ist der Link vom Shop: http://stores.ebay.de/Perlen-Eldorado

    Super, unser Bastelladen ist mitten in Leverkusen und das ist gerade 15km von hier weg. Also muß ich warten. Oder ich schau gleich mal im Dorf-Schreibwarenladen. Die hatten letztens zumindest Perlen.

    @majana
    wie hast du die Enden denn nun zum halten gebracht? Nylon ist doch so schwer zu knoten bzw. geht immer wieder von alleine auf.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige