Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Barft jemand von euch?

11.12.2017
  1. #1
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Barft jemand von euch?

    Hallo ihr Lieben!

    Also wir sind ja seit ca 12Wochen stolze Besitzer unserer Senta,der Dame in meinem Profilbild.

    Sie wurde von anfang an gebarft und ich bin ein kompletter Neueinsteiger was das Thema betrifft.
    Deswegen meine Frage:

    barft einer von euch Tierbesitzer hier?Sei es Katze oder Hund?

    Ich versuch es wirklich so gut wie möglich zu machen,aber irgendwie schein ich immer wieder Fehler zu machen.

    Wenn hier jemand von euch auch barft,wäre ich super froh,wenn wir uns etwas darüber austauschen könnten.

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    Liebe Ute!

    Herzlichen Glückwunsch zu der süßem Senta! Was ist sie für eine Hunderasse? Wie alt ist sie jetzt?

    Wir hatten es mit barfen versucht aber aus diversen Gründen wieder eingestellt.
    Bella bekommt nun schon ziemlich lange "Dinner for dogs", http://www.dinner-for-dogs.com/
    was mir persönlich dem barfen am nähesten kommt und wirklich den Eindruck eines guten Futters macht.
    Man erkennt die Zutaten, es riecht nicht wie viele Hundefutter, es wird mit DHL bis ins Haus geliefert...

    Was genau möchtest du denn wissen, meine beste Freundin, deren Hündin genauso alt ist wie Bella, ist weiterhin Barferin,
    da bekomm ich noch viel mit und kann sie auch gerne etwas fragen.

    LG Katrin

  3. #3
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    hallo Jannika!

    Ja,ich schwanke immer zwischen begeistert sein und verzweifelt sein.

    Senta ist jetzt 20 Wochen und ein Irish Setter.
    Sehr süß,aber auch mit viiiielen Flausen im Kopf.Aber ohne kann ich es mir schon gar nicht mehr vorstellen.
    Ich hab sie gerade für die nächsten 2 Tage abgegeben weil ich arbeiten muß und mein Mann auch und unser Haus ist schrecklich leer...

    Also ich bin beim Barfen noch etwas unsicher:
    Ich wechsel ab.Den einen Tag Fleischmahlzeit,den anderen Knochmahlzeit.
    Dennoch kommt es immer mal vor,dass ihr Kot zu weich oder wie momentan zu hart ist.Es schwankt zu sehr.
    Als es zu weich war hab ich zu viel Öl dazu gegeben und sie hat ihre Zähne bekommen.
    Aber jetzt wo es zu hart ist frag ich mich echt wieso?Die Arme Maus quetscht sich die Gehirnzellen raus wenn sie muß.

    Dann wußte ich bis vor Kurzem nicht,dass man einmal Leber pro Woche geben sollte.
    Ein Ei pro Woche wußte ich.
    Aber was vergess ich noch?Bzw was weiß ich nocht nicht?
    Wie oft soll/darf man Hasenohren geben?
    Küken hab ich versucht,kann ich aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,...und Senta mochte es zum Glück auch nicht.

    Ich schau mir mal deinen Link an.
    Wenn ich weiterhin so verunsichert bin ob ich was falsch mache werde ich wahrscheinlich auch wechseln.

    LG
    Ute

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    Ganz kurz, bin in der Praxis: unter Haustierkost.de gibts fertige barf-Gerichte. Und alles, was man sonst so braucht.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    .... "Barf" ist doch englisch fuer kotzen!... WAS macht ihr da mit euren Hunden!?!?

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?



    Ooops, ich kenne es als Abkürzung für "Biologisches Artgerechtes Rohes Futter".

  7. #7
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    @Josie:

    DANKE.Da schau ich auch gleich mal rein;-)

    @Juule:

    "Barf" kommt sogar von den Amis (und der Ausdruck wurde bewußt so gewählt) die wußten also,was sie taten;-)
    Born-Again Raw Feeders oder Bones And Raw Foods.

    Manchmal möchte ich aber auch gern "barfen",wenn ich so das ein oder andere verfüttere,...

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    Ich hab zwar null Ahnung von "barfen"...

    Aber das ist ein gaaaanz süßes Bild von euch Ute! Und der Kleine sieht soooo lieb aus!

  9. #9
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Dann wußte ich bis vor Kurzem nicht,dass man einmal Leber pro Woche geben sollte.
    Ein Ei pro Woche wußte ich.
    Aber was vergess ich noch?Bzw was weiß ich nocht nicht?
    Wie oft soll/darf man Hasenohren geben?
    Küken finde ich ein bisschen barbarisch. Das könnte und wollte ich auch nicht. Wir barfen auch schon seit einer Weile. Und ihm scheint`s bestens damit zu gehen. Auf Ei verzichten wir allerdings. Hab irgendwo mal gelesen, dass das nicht so gut sein soll, da es im rohen Zustand noch irgendwas schädliches enthält.

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von maibäumchen
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Barft jemand von euch?

    Hab nochmal kurz gesucht. War noch im Verlauf. Hier ist der Artikel: http://www.haustier-news.de/barfen-mit-frostfutter/

Ähnliche Themen

  1. Jemand von euch Tchibo-Scout?
    Von blugirl im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 84
  2. Hat jemand von euch eine Götz-Puppe von 50cm Größe...
    Von blackdoro im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Kennt jemand von euch DLan?
    Von ElaT im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  4. War jemand von euch....
    Von -Vera- im Forum Location
    Antworten: 8
  5. Hat jemand von euch....
    Von smileygirlie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige