Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 74 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 740

Thema: ⫸ Bald ist anpfiff

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bald ist anpfiff

    Hey Mädels,

    ich schaue gearde aus dem Fenster raus so über unser Dorf und sehe fast überall unsere Fahne im Wind wehen...
    Ist schon ein tolles Gefühl irgendwie...
    Auch wenn ich selber nicht so der Fussball Narr bin und auch von den Regeln selber nich so die Ahnung habe 8) Bin ich doch schon tierrisch hibbelig auf das Spiel nachher und auch traurig, das ich das Erföffnungspiel nicht geselliger Runde gucken kann...

    Wie ist das denn bei euch guckt ihr alle das Spiel heute Abend und auch die kommenden Tage? Oder seit ih echt so genvert vond er WM das es euch nicht interesiert oder interesiert es euch so oder so nicht...

    Mein Mann sagt z.B. immer wenn M. Schumacher bei uns auf dem Hof fahren würde, dann würde er nicht mal aus dem Fenster gucken...


    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    eigentlich bin ich kein fussballfan, werd das spiel aber gucken...auch allein.
    irgendwie steckt einen das fussballfieber doch ein bisschen an, ob man will oder nich :-)

    LG
    janine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ja, man merkt's! Ist fast keiner mehr da! Sind alle schon vor dem TV. Ich muß noch ne 3/4 Stunde im Büro sitzen! *grummel*

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja gell man wird angesteckt vom Fussballfieber geht mir ja uch so...
    Und auch hier merkt man echt, das es bals los geht, weils so ruhig ist...

    Bin mal gespannt, wenn das Spiel dann drann ist sind die Strassen sicher auch wie ausgestorebn und wenn wir dann wircklich gewinnen sollten, dann wird hier die Hölle los sein...

    Mella das packste auch noch dann biste wenigstens zum Spiel daheim!!!


    LG vanessa

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ja, die letzten Minuten schaff' ich noch. War ja eben klasse von meinem Chef. Der verabschiedete sich mit den Worten" Ich mach' heute ein bißchen früher Schluß. Ich will das Spiel gucken!"

    Na klasse - und ich ja nicht, ne.

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    jetzt gehts looooohooooos!!! Eröffnungsfeier in München...

    *Freu*

    Jana - jetzt doch im Fussballfieber

  7. #7
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei uns hängen auch überall Fahnen aus den Fenstern. Find ich ja schon irgendwie klasse, dass die Leute so viel Begeisterung zeigen. Komischerweise war es das erste Mal, dass die Vorfreude schon so eine Woche vor der Eröffnung so richtig hoch war. War die ganze letzte Woche furchtbar hibbelig, wie früher vor Weihnachten :-)

    Liebe Grüße,
    Meli

    Oh, die Eröffnungs feier geht jetzt gerade los.

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    habt ihr das grad gesehen mit diesen Riesen-Kuhglocken? ich schmeiß mich weg!!!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Mella: Tsssstttsss typisch Mann sag ich da nur.... Denken wohl alle das wir frauen nich im Fussballfieber sind...


    @all:Ohja Eröffnungsfeier muss den Ferneh mal einschalten...
    Mhmmm wisst ihr was ich mir gearde überlegt habe, falls wie WM-Meister werden sollten, ähmja wisst ihr wo wir dann sind??!!! In Fuerteventura dabei würde ich das spektakel doch zu gerne mitbekommen...Mensch was dann hier los wäre....
    Aber ich tippe ja trotzdem auf Brasilien...

    Mal schaune wie sich unsere deutschen schlagen werden...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Schluß jetzt! *mitdemFußaufstampf*
    Ich kann's doch nicht sehen! *schnief*

Seite 1 von 74 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald ist Männertag :D
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Bald ist es soweit...
    Von Löwenmädchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige