Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 74 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 740

Thema: ⫸ Bald ist anpfiff

15.12.2017
  1. #671
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, ich bin auch total fassungslos.

    Aber trotzdem muss ich auch sagen, dass UNSERE Jungs eine Super-WM hinter sich gebracht haben. Wer hätte vorher gedacht, dass WIR überhaupt soweit kommen.

    Und die WM und UNSERE Jungs haben mir den Fußball und den Spaß dadurch echt nahe gebracht.

    DANKE EUCH SO DAFÜR, JUNGS!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ja, mir tut's auch total leid, vor allen Dingen, weil ich es den Italienern, gerade wegen dem Theater um Thorsten Frings mal nicht gönne, das sie weitergekommen sind.
    Aber sie waren eben die besseren, unsere Jungs haben schon auf das Elfmeterschießen hingespielt, und dann ist es eben passiert. Obwohl man sagen muss, es hätte schon viel früher rappeln müssen.

    Trotzdem tut es mir total leid, und ich werde es heute vermeiden irgendwo in die Nachrichten zu schalten oder Radio zu hören, ich will das jetzt nur verdrängen.

    Es war echt super, und wer hätte vor der WM gedacht, das wir überhaupt so weit kommen.

    LG
    Christine

  3. #673
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde, dass unsere Jungs super gespielt haben und die ganze Nörgelei, die vorher war, hinter sich gelassen haben.

    Schade, dass es für den Titel nicht gereicht hat........

    LG MARION

  4. #674
    Zebra
    Gast

    Standard

    Tut mir leid für Euch Mädels:-(

    Mir ist es grundsätzlich egal wer gewinnt, aber die Mannschaften die Rausfallen leiden immer so mit.....und irgendwie tut es mir für jede Mannschaft leid!

  5. #675
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich saß gestern nach dem 1:0 wie erstarrt vor'm Fernseher, ich konnte es echt nicht glauben und ich muß gestehen, bei mir sind ein paar Tränen geflossen. :'( Das zweite Tor hab ich dann schon gar nicht mehr richtig mitgekriegt.

    Unsere Jungs haben super gespielt und am Samstag wird dann umso mehr gefeiert, wenn sie den 3. Platz erreichen. Und daran glaub ich ganz fest.

    Liebe Grüße, von einer immer noch traurigen mausi76

  6. #676
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,
    bin auch etwas niedergeschlagen.
    Unsere Jungs haben echt super gut gespielt - schade das es die letzten 2 Minuten nicht ganz so doll war.

    Und der Klinsi soll sich unterstehen jetzt abzutreten. Der hat ne spitzen Mannschaft geformt die 100% fit war. Und sie sind weiter gekommen als viele am Anfang gedacht haben.

  7. #677
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    JUNGS, IHR SEID TROTZDEM DIE BESTEN!

    Ich war doch irgendwie geschockt als das 1:0 fiel....mir haben die so leid getan auf dem Rasen. Beide Teams haben gut gespielt und in meinen Augen war es halt nur noch 'ne Glueckssache....

    Ich hoffe jetzt aber, dass Frankreich ins Finale kommt, denn denen, gerade Zidane, goenne ich den Titel weitaus mehr....

    Nach vorne schauen...3. Platz ist auch was, das Deutsche Team hat gezeigt wozu sie in der Lage sind...und koennen sicherlich bei der EM 2008 und bei der WM 2010 hoffentlich noch staerker auftreten...

    Gruss,
    claudi, die am Samstag umso mehr Daumen druecken wird!

  8. #678
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich fand das Spiel toll...nur muss ich schon sagen, es war Glück das es beim 0:2 geblieben ist...aber Glück gehört ja auch dazu.

    Schade, das sie kein einziges Tor geschossen haben...denn gekämpft haben sie wirklich!

    Da freu ich mich schon auf das Spiel am Samstag und drück auch Frankreich um Zidane die Daumen, das sie Weltmeister werden!!

  9. #679
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach MAAAAN,

    bei mir liefen (und laufen) auch die Tränen. SO EINE BESCH§%*$&§ $&§%$&§%...

    Spiel um Platz drei: In meinen Augen ist da immer dermaßen die Luft raus, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht eher dafür wäre, das abzuschaffen.

    Die Jungs waren so superklasse, es ist einfach nur MEGATRAURIG, dass sie jetzt nicht mehr Chance haben, den Titel im eigenen Land zu holen

  10. #680
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Ach MAAAAN,

    bei mir liefen (und laufen) auch die Tränen. SO EINE BESCH§%*$&§ $&§%$&§%...

    Spiel um Platz drei: In meinen Augen ist da immer dermaßen die Luft raus, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht eher dafür wäre, das abzuschaffen.

    Die Jungs waren so superklasse, es ist einfach nur MEGATRAURIG, dass sie jetzt nicht mehr Chance haben, den Titel im eigenen Land zu holen

    Finde ich auch!!!!!!
    Ob Platz 3 oder 4 interessiert doch keinen!!!!!!!
    Aber aus wirtschaftlicher Sicht wird dieses Spiel mit Sicherheit nicht abgeschafft.


    Ich halte jetzt zu Portugal

    LG Karin

Seite 68 von 74 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald ist Männertag :D
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Bald ist es soweit...
    Von Löwenmädchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige