Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 74 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 740

Thema: ⫸ Bald ist anpfiff

17.12.2017
  1. #581
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin so aufgeregt, dass mir wirklich schon übel davon ist. Ich glaub, ich dreh gleich durch!! Irgendwie hab ich auch ein mulmiges Gefühl, weil der Gegner halt Argentinien heißt, aber wenn unsere Jungs wieder richtig offensiv aufspielen, dann überrollen sie die!!!

    Finale, o-oh... Finale o-o-o-oh *träller*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Bis heute mittag war ich dir Ruhe selbst. Aber inzwischen bin ich auch ganz schön nervös.

    @ Miriam
    Die Spielernamen klingen so wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ob die Spanier dabei nur ans Essen gedacht haben bei Lamm und Schweins-teiger? :laugh:

    LG
    Marijana

  3. #583
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    @ Miriam
    Die Spielernamen klingen so wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ob die Spanier dabei nur ans Essen gedacht haben bei Lamm und Schweins-teiger? :laugh:
    Es hat sich wirklich lustig anghoert, aber als die auf einem Prinz Poldi gesagt haben, hat die ganze Disco geroehlt...
    Mertesacker haben die super hart gesprochen und Herr Lahm ist bei mir jetzt leider fuer immer Herr Lamm... :-?

    Irgendwie bin ich jetzt auch aufgeregt vorallem nachdem mich mein Mann aus dem Olympiastadion angerufen hat. Vielleicht sehe ich ihn im Fernsehen....

    LG

    Miriam

  4. #584
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Für Deinen Mann muss es auch ein Wahnsinn sein, so nah am Geschehen zu sein. Schade, dass er nicht bei Dir sein kann, aber irgendwie ist es schon cool, oder?
    Wir haben die ersten Spiele auf Mallorca geschaut - allerdings deutsche Übertragung. Das war dann also nicht so spektakulär.
    Aber ich fand es witzig, wie die kroatischen Namen ausgesprochen wurden Zugegeben, es sind ja auch ein paar Zungenbrecher dabei.

  5. #585
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich bin auch schon ganz gespannt, das wird sicher ein tolles spiel!!

    meinen mann habe ich einfach verpflichtet, mitzuschauen

    lg sweety

  6. #586
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    noch 3 Stunden bis zum Anpfiff *zitter*

  7. #587
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich freue mich total fuer meinen Mann, vorallem weil er sich total darueber freut und ich bin soooooo gespannt was er morgen berichtet.

    Die sind heute nacht um 3:00 mit einem Bus aus Frankfurt losgefahren und ich denke mal die kommen auch heute nach um die Zeit zurueck...

    Morgen arbeitet er uebrigens in Frankfurt beim Brasilien-Spiel.

    Er freut sich einfach, dass er "Live" dabei sein kann, vielleicht sogar beim Finale.

    Ich finde die Deutsche Mannschaft ist mit jedem Spiel besser geworden, ich hoffe, dass setzt sich so fort.
    Argentinien war gegen Mexiko ja nicht mehr so ueberzeugend, naja mal sehen, immerhin haben unsere Jungs den Heimvorteil.

    LG

    Miriam

  8. #588
    Ehemann
    Gast

    Standard ⫸ Ich will dabei sein

    So hi,

    *freu* wie blöde habe gestern meine 6 bestellten Fahnen fürs Auto bekommen ich hoffe ich verliere ned alle nacheinander wie die ersten 2 ;-)


    noch ein Bildchen für Euch

    dabei sein ist alles ;-)

    LG René

  9. #589
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Jippiee...


    Ich konnte heute eher Feierabend machen und mein Schatz auch.

    Wir gehen jetzt duschen und fahren zu einem großen Festplatz, wo wir auf ner Riesenleinwand erst das Spiel schauen und wo im Anschluss ne suuupergeile Rock-und Oldieband spielt.

    Viiieeel Spaß wünsch euch allen auch, guuute Nerven und gaaanz viel Glück "unseren" Jungs!

    LG
    Katrin

  10. #590
    Ehemann
    Gast

    Standard

    noch eine Stunde :-) *seufz und hippelig durch die bude lauf*

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald ist Männertag :D
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Bald ist es soweit...
    Von Löwenmädchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige