Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 74 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 740

Thema: ⫸ Bald ist anpfiff

17.12.2017
  1. #321
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich zieh heut übrigens das Shirt an, das Petra am Mittwoch mitgebracht hat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach nö..meinem hab ich gesagt, immerhin sind manche auf der VS-Etage etwas empfindlich...

    Morgen trage ich mein Niederlande Outfit und dabei hab ich morgen Kundschaft,aber es ist WM, basta!

    In mir schlagen zwei Herzen

  3. #323
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Miwi: Macht ihr dann früher feierabend?

  4. #324
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    @Miwi: Macht ihr dann früher feierabend?
    Jap, das muss

  5. #325
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Miwi und Majana...hört Ihr SWR3...war das nicht geil gestern mit der spanischen Verkehrsmeldung...bin jedes Mal fast weggeschmolzen...so erotisch hört sich ne spanische Verkehrsmeldung an

  6. #326
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teamgirl
    @Miwi und Majana...hört Ihr SWR3...war das nicht geil gestern mit der spanischen Verkehrsmeldung...bin jedes Mal fast weggeschmolzen...so erotisch hört sich ne spanische Verkehrsmeldung an
    Neee, hab ich gar nicht gehört :-(
    Aber ich liiiiieebe Spanisch.

    Ich hab zur Zeit nachts mein Fenster immer sperrangelweit offen und hab dann gestern nacht noch ein paar Mal "Eviiiiiivaaa Espana" auf den Straßen gehört. Das war auch geil

  7. #327
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habs gehört. Heut morgen haben sie extra nochmal einen Ausschnitt davon gebracht. Der Jan Garcia hat einfach ne hammerstimme *sabber*

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - da läufts einem heiß und kalt den Rücken runter ...

  8. #328
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Uff, da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin...fand das auch extremst leggaaaa!

  9. #329
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    heut morgen haben sie gesagt, sie hätten haufenweise Mails bekommen, ob man das denn nun nicht immer so machen könnte mit den spanischen Verkehrsdurchsagen, weil die Stimme soooo geil ist. Und dann haben sie nochmal nen kurzen Ausschnitt gebracht... :laugh:

  10. #330
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm, dann mai lich da auch noch mal hin....möchte das noch mal hören..

    Kicher oder für die Niederländer, wo die Ihre Wohnwagen abstellen können...finde ich echt nett!

Seite 33 von 74 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald ist Männertag :D
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Bald ist es soweit...
    Von Löwenmädchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige