Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 74 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 740

Thema: ⫸ Bald ist anpfiff

13.12.2017
  1. #181
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    naja die von zdf war schon irgendwie professioneller


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Trauzeugin:

    Ich geb dir sooooooooooo Recht.Wie schlecht war denn bitte der Littbarski (wie auch immer er geschrieben wird).
    Damit möchte ich ihm nicht ans Bein pinkeln was sein Wissen betrifft,aber die Art und Weise der Moderation war doch etwas Verbesserungswürdig!
    Nur weil er mal Fußballspieler war und momentan Trainer in Australien ist,heißt das doch noch lange nicht das er auch Fußball kommentieren kann.
    Nur weil mein Papa Arzt ist kann ich ja auch noch lange nicht operieren!

    Ich fand auch-wie sabsy- das ZDF besser.

    LG

    Ute

  3. #183
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *kreisch* Ich hab richtig getippt!!!!! 3:1 hab ich angegeben!!! Juchhuuuuu, mein erster richtiger Tipp!!!

  4. #184
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    [quote="Zorrowoman"]@tilly: Das Set habe ich schon vor 3 Wochen bestellt, und meinen Mann nach dem Eröffnungsspiel damit überrascht ;-)

    /quote]

    :grins: Ich Fotosüchtige würd ja jetzt schreien: Fotooooo!!

  5. #185
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das Spiel Australien-Japan war in den Schlussminuten wirklich packend!!! Nachdem Japan bis zur 84. Minute 1:0 geführt hat, haben die Australier das Spiel noch umgedreht und die Socceros haben 3:1 gewonnen!!!

    LG Sandra

  6. #186
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    BOAH ich hab mich soooo geärgert!!!

    Wir haben bei einem Kumpel auch so ein privates WM-Tippspiel laufen. Ich hatte 2:1 für Australien getippt und stand damit ziemlich allein auf weiter Flur.
    Bis 10 Minuten vor Schluss führte ja Japan mit 1:0 und ich war schon ganz enttäuscht, habe aber trotzdem noch mitgefiebert und Daumen gedrückt wie doof.
    Tja, und dann schießen die Knallköppe doch glatt noch 3 Tore in 10 Minuten. MANNNNN: 2 hättens doch auch getan

  7. #187
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    BOAH ich hab mich soooo geärgert!!!

    Wir haben bei einem Kumpel auch so ein privates WM-Tippspiel laufen. Ich hatte 2:1 für Australien getippt und stand damit ziemlich allein auf weiter Flur.
    Bis 10 Minuten vor Schluss führte ja Japan mit 1:0 und ich war schon ganz enttäuscht, habe aber trotzdem noch mitgefiebert und Daumen gedrückt wie doof.
    Tja, und dann schießen die Knallköppe doch glatt noch 3 Tore in 10 Minuten. MANNNNN: 2 hättens doch auch getan
    Bei mir hätte es das 1:1 schon getan. Das habe ich nämlich getippt. Aber ich gönns den Australiern trotzdem!

  8. #188
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Und übrigens: Für die aktuelle Partie (USA-Tschechien) hab ich 1:1 getippt - auch ein echter Outsidertipp. Das wäre BIS JETZT ja noch drin *hibbel*, aber es steht ja schon 1:0 für die Favoriten, also Zitterpartie für mich.

  9. #189
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Und übrigens: Für die aktuelle Partie (USA-Tschechien) hab ich 1:1 getippt - auch ein echter Outsidertipp. Das wäre BIS JETZT ja noch drin *hibbel*, aber es steht ja schon 1:0 für die Favoriten, also Zitterpartie für mich.
    Tja ich habe 1:0 für die Tschechen getippt. Darf also so bleiben :-D

  10. #190
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    toooooorrrrr

Seite 19 von 74 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald ist Männertag :D
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Bald ist es soweit...
    Von Löwenmädchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Jetzt ist es offiziell - mein Kind ist bald ein Schulkind
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige