Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Babyhund im Anmarsch

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Naja, schon gesund. Leider pfeift lenn asthmatisch seit sie da ist und bekommt Quaddeln wenn sie ihn stupst. Meine großen Jungs heulen weil Wilma weg muss und ich muss mich vom Tierschutz anpflaumen lassen. Alles so richtig Kacke gerade.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Oh nein!! Ach so ein Scheiß, das tut mir irre leid für euch alle.
    Auch wenn es aktuell für Wilma und euch kein Trost ist:
    Jan hat die ersten Jahre auch allergisch auf (langhaarige) Hunde reagiert ( heißere Stimme, Husten, Quaddeln ) und das hat sich um den dritten Geburstag gegeben. Und dann kam Bella!

    Geht sie nun zurück nach München? Und ihr habt doch schon einen Hund - den verträgt der Lenn?

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Ja, mit Pina gibts keine Probleme. Deren Fell ist aber komplett anders als das von Wilma. Kürzer, seidiger. Keine Ahnung. Beide können kaum Pointer sein, irgendeine ist wohl ein Mix. Im Prinzip recht wurscht, eine Hyposensibilisierung geht erst ab 5 Jahren und ich will ihn auch nicht jede Woche spritzen lassen.

    Auf langhaarige Hunde reagiert mein Mann, der hat anfags auch leicht auf Pina reagiert aber dann gab es sich. Bei einem selber, bzw. einem Erwachsenen ist es halt was anderes, wie beim Kind. nachdem wir die Aussie Welpen angesehen haben sah mein Mann grauenvoll aus, dicke, verquollene Augen, verschwollene Hände.

    Ich glaub wenn sie weg ist, haben wir erstmal genug.

  4. #34
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Wie schade Amelie!

  5. #35
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Amelie, das ist ja mal richtig blöd.

    Das tut mir richtig leid für Euch und die kleine Wilma, dass sie nicht bei Euch bleiben kann.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Ojee, das ist ja echt eine verzwickte Situation. Schade für Euch und Wilma.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Brautzilla im Anmarsch :D
    Von Nai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Erkältung im Anmarsch?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige