Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Babyhund im Anmarsch

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Nicki, an Bonnie denke ich noch oft... danke fürs Update!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Huhu Amelie,

    sag mal, seid ihr denn nun bei den Welpen gewesen? Wie war es und habt ihr euch für eines der Mädels entschieden?

    LG Katrin

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Nein, ich hab Bronchitis und Geräusche auf der Lunge, also komplette Ruhe ist "eigentlich" angesagt. Daher hab ich hier auch nix mehr gepostet ;-)

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Ohwei, gute Besserung! Sind die beiden denn dann erst mal aus dem Rennen weil schon vergeben oder für euch reserviert bis du fit genug bist?

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Nein, wir haben sie frei gegeben. Ich weiß echt nie wie lange es geht, da ich echt Atemnot habe und nachts Sauerstoff brauch. Und da kommt ein Welpe gar nicht in Frage...leider.

  6. #16
    Frischling
    Ort
    Aarau
    Alter
    27
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Wir haben unscletzten september ein border colie geholt (die rasse war ein fehler. Unser buddy war super wild. Bei ihm blieb nix ganz (schuhe, kuscheltiere, feuerwehrhelm, loch in die wand gefressen usw... ). Trotz hundeschule hat er uns nie wirklich gehorcht.
    Dann war er einige male bei meiner mama im urlaub (sie hatte schon hjndeerfahrung). Die beiden haben sich dann verliebt. Als er zu hause war hat er gewinselt und nicht mehr gespielt. So haben wir uns entschiden ihn meiner mama zu geben. Ihr gehorcht er aufs wort, im dogagility ist er einer der besten, nun will sie dann auch schafe hüten mit ihm. Bei ihr hat er sich echt gemacht!

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Ich update mal:

    mein Mann kann sich wohl eher weniger mit einem Labrador anfreunden, evtl. doch zu groß, keine Ahnung, es klickt nicht.

    Wir haben nun Wilma entdeckt: https://plus.google.com/photos/11038...873?banner=pwa

    Und wenn alles klappt soll sie bei uns einziehen.

    Sollte das nicht gehen (sie ist aus dem Tierschutz) haben wir heute mittag einen kleinen Aussiewelpen angesehen, der wirklich sehr sehr süß war, aber mein Mann hat sein Herz eher an Wilma verloren.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Ich bin für Wilma ßehr niedlich

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Passt auch gut zu Pina


  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babyhund im Anmarsch

    Wilma ist ja eine ganz Hübsche

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautzilla im Anmarsch :D
    Von Nai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Erkältung im Anmarsch?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige