Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Autokauf ???

17.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard

    naja bald ist ein dehnbarer Begriff. Aber Nico braucht eigentlich schon ein neues Auto seiner ist ja 15 Jahre alt ! Und er sollte sich mal langsam von ihm trennen auch wenns weh tut ( kann ich nicht verstehen ist doch nur ein Ford Fiesta )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Heeee Ford Fiesta ist toooolllllll!!!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Sabrini,

    ich find jetzt 60.000 km nicht viel wenn er schon vier Jahre alt ist. Aber ganz ehrlich - ich würd mich erst mal ein bisschen umsehen, oft gibt es sehr gute Angebote. 12.000 Euro find ich jetzt ein bisschen Teuer, aber ich weiß ja nicht was er für Ausstattung hat. Wenn er noch viel Extras drin hat dann ist der Preis vielleicht gerechtfertigt.
    Kannst ja mal ein bisschen vergleichen bei autoscout24, da haben wir auch viel geschaut bevor wir uns entschieden haben!

    LG Dani

  4. #14
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Dani,

    da habe ich auch schon geschaut. Da gibt es keinen der diesen Preis hat und wenn dann nur über 120.000 Km...

    Wir würden ihn ja für 9.200 bekommen da Mitarbeiter Rabatt.

    Er hat schon viele Extras so wie z. B beheizbare Vordersitze , uns noch so viel extra auch an der Innenausstattung.

    Naja Nico fragt heute genauer und schaut ihn sich mal an. Dann kann er ihn vielleicht mal zu mir fahren und wir testen ihn.

    Lg Sabrini

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ja dann is das schon ein guter Preis. Und man hat ja auch normalerweise Gebrauchtwagengarantie.

    Ich find den Galaxy auch toll, wir liebäugeln auch schon damit.

    Aber erst wenn Karolina ein Geschwisterchen bekommt ;-), vorerst wird noch Zafira gefahren!

    Lg Dani

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also 60000 km finde ich auch in Ordnung, mein Zukünftiger fährt im Jahr über 100000, selbst meine Mum schafft im Jahr locker 30000 km *g*

    Aber zum Wagen, also auf jedenfall mal Probefahren, schnell mal in die Werkstatt und dort durchchecken lassen, probieren ob das mit dem Kiwa passt und dann für den Preis, echt in Ordnung.

    Wie lange ist der Tüv noch und große Frage Unfallwagen, da es ja für Kinder gedacht ist, sollte es auch unbedingt ein Nichtraucherwagen sein.

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Huhu, Chris meinte auch, dass sich das doch sehr gut anhört - auch den Preis fand er super.

    @ Francesca: Gucken, ob es mit dem KiWa passt? Na, wenn der nicht in den Galaxy reinpassen würde, dann weiß ich ja nicht...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die gespannt ist, was Du nach der Probefahrt sagst!

  8. #18
    sabrini
    Gast

    Standard

    das hab ich auch eben Gedacht, der Galaxy ist ein Van und zur Zeit ist der KIWA in meinem Punto!!!

    Also wie gesagt Unfallfrei ist er und das mit dem Nichtraucherauto versteh ich nicht ganz. Nico hat auch früher im Auto geraucht und man riecht jetzt nix mehr darin. Deswegen ist das nicht wirklich ein Grund den Wagen nicht zu kaufen. Menno ich will den jetzt sehen und mal Probefahren!! Oh je ich in so nem großen Auto , da komme ich mir vor als ob ichein Schiff fahren würde!!!

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich find das soooo geil so weit oben zu sitzen und alles im Blickfeld zu haben! Klar, die ersten Fahrten sind schon ungewohnt aber nach ner Zeit willst Du gar nicht mehr mit einem "Normalen" Auto fahren!

    Und in den Galaxy bringst du locker sogar 2 Kiwa´s rein und hast noch Platz! :-)

    LG

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben einen Galaxy und vom Platz ist er toll.

    bisher finde ich den Preis in Relation nicht viel. Die Ausstattung würde ich mir noch genau ansehen, zu den Punkten die Sabsi und Katrin genannt haben wie TÜV und Inspektion etc.

    ich kann nur sagen, es ist einfach klasse zu 7 im Auto zu einem Ausflug zu fahren, mal eben einen Schrank bei I...a mitzunehmen oder einen großeinkauf ganz locker in den Kofferraum zu räumen.

    Bei unseren "dreien" auf dem Rücksitz, ist jedenfalls mehr als genug Platz...

    lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Mamis: Was bei Autokauf beachten?
    Von Anna13 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  2. Autokauf - welche Sonderausstattung?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Frage zum Autokauf
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  4. Autokauf
    Von Andrea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige