Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Anette Göttlicher

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    ich hab gestern einen großteil von "mit liebe gemacht" gelesen, und wär fast vom sofa gefallen, als sie erzählte, dass sie sich bei urbia angemeltet hat, dort auf kürzel wie nmt, zs, sb.... stoß. am wiederlichsten fand sie ZS.... am besten war, als sie sich mit einer getroffen hat, von der sie wusste wie oft sie sex hat, wann sie ihre tage hat usw... sie meinte, ein leicht befremdliches gefühl...
    ich hab nur an uns hier denken müssen....
    Mein Mann hat auch nicht schlecht gestaunt, als uns Anni mal besucht hatte. Er meinte nur "Mir kam es so vor, als kennt ihr euch schon ewig"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    Eine Frage....muss man die Bücher der Reihe nach lesen? Unsere Bibliothek hat leider nicht alle.....

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    also die paul bücher würd ich schon nacheinander lesen. hat ja alles irgendwie miteinander zu tun...

    das "mit liebe gemacht" hat nichts mit der paul reihe zu tun und du kannst es zwischen rein schieben.

    lg manu

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    Danke Manu!

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat auch nicht schlecht gestaunt, als uns Anni mal besucht hatte. Er meinte nur "Mir kam es so vor, als kennt ihr euch schon ewig"



    stimmt ja auch irgendwie, man sieht sich zwar zum ersten mal, aber weiss irgendwie so viel voneinander ... was hätte der wohl gedacht, wenn wir so richtig losgelegt hätten

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen


    stimmt ja auch irgendwie, man sieht sich zwar zum ersten mal, aber weiss irgendwie so viel voneinander ... was hätte der wohl gedacht, wenn wir so richtig losgelegt hätten
    Gedacht nix. Entweder er hätte freiwillig Reißaus genommen, oder er hätte uns rausgeschmissen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anette Göttlicher

    Diese Bücher haben sich bis jetzt vor mir versteckt. Ich muss wohl dringend mal in die Buchhandlung! Das hört sich ja total interessant an!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige