Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ An die Wohnungskatzenhalter

11.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An die Wohnungskatzenhalter

    Das tue ich auch nicht. Nur, ich kenne meinen Kater mittlerweile. Ich habe das Gefühl, dass er seine Freiheit braucht. Das liegt auch an seiner Rasse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: An die Wohnungskatzenhalter

    Wart mal noch ein paar Wochen ab, das wird sich schon noch etwas ändern. Wenn er allerdings ohnehin so ein "Streuner" ist, wäre es für ihn sicherlich schöner (und für eure Nerven schonender), wenn er raus darf. Wenn die Möglichkeit bei euch besteht, warum denn nicht?

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Wohnungskatzenhalter

    Hallo!

    Meine Eltern haben 2Kater und eine Katze. Jahrelang durften sie nur im Haus rumschleichen. Grund war der Nachbar (Katzenhasser mit Schrotflinte).
    Die Kater wurden beide kastriert und haben trotzdem alle Zimmer und Ecken im Haus markiert
    Letztendlich dürfen sie seit 3Jahre in den Garten. Seither jault nur noch ein Kater und zwar wenn er raus will. Dir Katzen bleiben auch im GArten. Da geht komischerweise keine stiften. Die 3 sind glücklich draußen. Mein Vater ist leider ständig auf der Lauer und hat die Katzen lieber im Haus.
    Meine Mutter würde sie gerne den ganzen Tag draußen lassen. Sie hatten die ersten Jahre die gleichen Ängste wie Du. Angst davor, dass eine abhaut und überfahren wird. Aber die 3 sind draußen echt glücklich.

    LG Nicki

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige