Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

    Wir haben auch so ein Fielfraß zu Hause. Trockenfutter steht bei uns ebenfalls rund um die Uhr da, da sie es von Baby an gewöhnt war und man ihr es nicht abgewöhnen konnte. Aber sie teilt es sich ein und überfrisst sich zum Glück nicht.

    Nassfutter mag sie nicht so gerne. Sie fordert nur abends um 18 Uhr ihre Portion ein. Würde ich ihr morgens was hinstellen müßte ich es wegschmeißen. An Nassfutter gibt es bei uns diese 100g Beutel von Schmusy und Miamor. Was anderes verweigert sie mir momentan.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

    Hi!

    Meine Katzen haben nur Nassfutter, gar kein Trockenfutter bekommen. Nassfutter von Grau und AlmoNature, zum Zaehne putzen ein Stueck Rindfleisch. Hab in der ferien Natur auch noch keine Katze gesehen die Getreide gefuttert hat

    Vielleicht waere barfen ja was fuer euch? schaut mal hier: Katzen Barf Bar Page

    LG, Miriam

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

    Bei uns in Dresden gibts dieses WE mal wieder eine Heimtiermesse, bei der ich war. Dort habe ich eine Probierpack Würstchen (Alleinnahrung, d.h. als normale Mahlzeit für die Tieger gedacht) und Trockenfutter von PANYS gekauft. Und zwar sind in den Würsten 65% (!) Fleischanteil enthalten, Taurin und Vitamine.

    Meine 2 Katzen haben mir die Finger abgeschleckt und die größere, verfressenere fast den Finger *lach*. So schnell konnt ich gar nicht schauen, wie sie das Futter aufgefressen und den Napf noch ausgeschleckt haben. Sogar die Kleine, die sonst immer länger zum Fressen braucht.

    Hier der Link: https://www.panys.info/wbc.php?sid=3...rid=52&recno=4


    LG, Tina

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    ...
    @Tina, der Ernährungsplan hört sich echt gut an. Muss mich jetzt auch mal dransetzten! Auch Dir danke für die Links...
    Ach ja, einen Wasserbrunnen haben wir auch, meine machen aber einen ganz großen Bogen darum! Ist ihnen irgendwie unheimlich!


    ...
    Hmm, vielleicht ist er zu laut.. Es gibt ja welche, das plätschert das Wasser ja regelrecht.

    Welchen Wasserbrunnen hast Du denn gekauft?

    LG, Tina

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

    Wenn man drauf achtet, dass es ein richtig gutes TroFu ist, reicht alle paar Tage mal Nassfutter aus. So die Katze denn genug Wasser zu sich nimmt. Meine Katze bekommt täglich von vet concept das cat fit allergy und so 2-3 mal die Woche vom gleichen Hersteller ein Nassfutter.

    LG, Doro

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: An die Katzenbesitzer: " Wieviel Nass-/Trockenfutter bekommen Eure Süßen?"

    Unsere bekommen Royal Canin Oral sensitve. Wir kaufen da den 10kg Sack, wenn der leer ist, gibts mal 1-2 Packungen billigeres, z.b. das Schnucki von Aldi (hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten), dann wieder Royal Canin! Also immer im wechsel!

    Nassfutter fressen beide nur das von Aldi. Was anderes bleibt stehen und wird nicht angeschaut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Antworten: 6
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. "Kellergeruch" aus alten Büchern weg bekommen?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige