Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ An alle Hundebesitzer

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Hundebesitzer

    Tjaaaa und genau wegen dieser Chemiekeule is ja mein Mann auch eigentlich strikt dagegen, aber was will man denn machen???!!!!

    Vorerst wieder der Timmi aber mal Bett verbot bekommen, wenn ich dran denk das das Vieh eben auf meiner Decke gekrabbelt is da bekomme ich ja jetzt noch ne Gänsehaut....

    Bin mal gespannt was der Tierarzt sagt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Hundebesitzer

    Unser Hund bekommt immer Frontline, das wirkt dann auch gegen Flöhe, und ich ekele mich auch da total vor, wenn doch eine im Fell ist muss mein Mann die immer rausmachen, ich kann da nochnichtmal hingucken....
    Nochmehr Angst hab ich diesen Sommer das mich so ein Vieh beißt...

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Hundebesitzer

    Hi meine Süße,

    die Exspot-Tropfen gibts bei jedem Tierarzt und sind immer in kleinen Ampullen vordosiert. Man sollte sie von März bis Oktober oder November verabreichen. Verabreichen heisst in diesem Fall, dass man beispielsweise immer am ersten eines jeden Monats die Ampulle auf Nacken und Runtenansatz verteilt und einmassiert. Danach sollte der Hund für einige Tage nicht starkem Regen ausgesetzt oder gar gebadet werden.

    Max hatte die Tropfen auch und hat nicht eine Zecke gehabt im Gegensatz zu den Zeiten ohne Tropfen


    Liebe Grüße,
    die Mona

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: An alle Hundebesitzer

    Hy,

    Wir nehmen auch das Frontline, und das klappt eigentlich ganz gut.
    Ich finde diese Viecher ja auch sowas von eklig....

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Hundebesitzer

    Sodele, danke für euren hilfreichen Tipps nochmal!

    Waren dann gestern Abend nochmal beim Tierarzt und der hat uns dann auch so ein zeug mitgegeben was ich zwischen die Schulterblätter einmassieren sollte....

    Habe ich dann gestern Abend auch getan und danach gab es dann erst mal knuddelpause mit unserem Wauzi, der konnte das gar nich verstehen das ich ihn wieder fort geschickt habe als er sich ankuscheln wollte und war dann hinterher auch richtig beleidigt *gg*

    Naja bin jetzt jedenfalls mal gespannt ob das Zeug was bringt...Was mir nur aufgefallen ist, da sich Timmi an der Stelle wo ich das rauf geträufelt habe extrem viel kratzten muss seit gestern Abend...

    Und wie war das, baden sollte ich den Hund nun erst mal nich oder?!

    LG Vanessa

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: An alle Hundebesitzer

    Genau, du solltest ihn jetzt ein paar Tage nicht baden, da die Tropfen ihre Wirkung sonst nicht entfalten können.

    Hm, wegen dem Kratzen müsstest du mal den Doc fragen, Max und Teddy hatten das nicht.

    Aber du schreibst du hast das zwischen die Schulterblätter einmassiert? Eigentlich sollte man die doch direkt im Genick verteilen. ?)

    Und du kannst doch auch trotzdem mit Timmi kuscheln *gg*

    Liebe Grüße
    die Mona

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. @hundebesitzer!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Sind hier Hundebesitzer?
    Von Julia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 56
  3. @ alle Langzeithibblerinnen
    Von Krümel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  4. Auch an alle Hundebesitzer...
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  5. An alle Computerspezialisten
    Von claudi181 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige