Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Reden ⫸ Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    Hallo!

    Am Sonntag ist es endlich wieder soweit. Der 11.11. läutet die nächste närrische Session ein.

    Wir feiern mit einigen Leuten im Vereinslokal unseres Karnevalsvereins. Um 10 Uhr geht's los mit Frühstück und um 11.11 Uhr wird dann die 1. Flasche Sekt (für mich natürlich alkoholfrei) geköpft. Wir schauen dazu meist die Übertragung aus Köln und hoffen auf neue Karnevalslieder.

    Mein Kostüm mit Zubehör liegt schon bereit. Werde als Teufel gehen.

    Feiert ihr auch? Wenn ja wo? Und verkleidet ihr euch auch?

    Schon mal viel Spaß


    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    Bei uns wird auch gefeiert, wenn auch dieses Jahr ohne mich.

    11:11 ist Eröffnung am Narrenbrunnen und mittags dann noch Sitzung

    Bei uns wird das "Häs" getragen.

    Da ich morgens noch in der Kirche bin und mittags schon zu einem Geburtstag eingeladen bin, findet das ganze ohne uns statt

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    Ich glaube nicht, dass das hier in München so richtig auffällt... ich bin aber auch in der "Heimat" nie der ganz große Karnevalsjeck gewesen.

    Aber vielleicht feiern mein Mann und ich, dass wir am 11.11. 7 Jahre verlobt sind.

    Viel Spaß!

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    huhu,

    wir sind am überlegen,wenn das Wetter schön sein sollte nach Mainz rein zufahren und am Fastnachstbrunnen den Startschuss zu feiern!

    mal schauen!

    Edit:ich bin ja eigentlich kein Fastnachtsfan aber wir haben dieses jahr so toll mit der Familie und so gefeiert hat Spaß gemacht

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    Also WENN ich am 11.11. irgendwas feiere, dann ist es St. Martin .

    Schön mit Gänsebraten, Glühwein, Lebkuchen, Kerzenschein...

  6. #6
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    oh Judith, das hört sich ja lecker an. Ich glaub ich komm vorbei ;-)

    Ich bin ja ein richtiger Karnevalmuffel. Aber mein Papa ist im Karnevalverein und da muß ich noch bei dem ein oder anderen Kostüm Hand anlegen und nachbessern. Ansonsten lauf ich auch lieber beim St. Martin mit und freu mich auf die Brezel danach :-)

    LG
    Nina

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    Der Martin ist bei uns einen Tag vorher - geht dann beides :-)

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    huhu,

    ich hatte es eine Zeitlang mitgefeiert, als Gardemädchen. Recht lange sogar.

    Seit ich aber nicht mehr mittanze ist Fasching nicht mehr mein Ding. Meine Mutter übertreibt das ganze viel zu sehr und da ist es mir echt vergangen.
    Fasching geht bei ihr vor vieles andere, da werden schonmal wichtige Termine vergessen...
    Nach Drei-König ist meine Mutter nicht mehr zu Hause anwesend, sondern nur noch faschingsmäßig unterwegs. Das ist schon heftig..

    Lg Dany

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    nicht schon wieder *jammer*

  10. #10
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?

    Ich werde den 11.11. definitiv nicht feiern, ich bin absolut kein Karnevalsfan, als Kind ja, aber auf Fasching geh ich schon lange lange nicht mehr, ist einfach nicht mein Ding. Also wenn, dann würde ich auch eher St. Martin vorziehen.

    LG
    Christine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist zuständig für den Anschluss der Telefondose?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  2. Antworten: 1
  3. Sonntag ist es soweit... UD Geschafft:-)) Jetzt mit Bildern
    Von Tanzboje im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  4. Zebra ist heiser: Ruhiger Sonntag
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  5. Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige