Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Alte Gästebücher wo duplizieren lassen?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Alte Gästebücher wo duplizieren lassen?

    Hallo ihr Lieben,

    ihr habt doch immer so gute Tipps .

    Ich habe hier vier alte Gästebücher, die ich gern duplizieren lassen möchte. Sie stammen aus meiner Familie ab 1900, sind Hardcover und enthalten neben vielen handschriftlichen Eintragungen auch Fotos bzw. eingeklebte Skizzen und Malereien d.h. einige Seiten müssten farbkopiert / repliziert werden.

    Eine Buchbinderei, die die neuen Seiten bindet, habe ich schon gefunden. Habe mir nun bereits die Finger wundtelefoniert - es gibt hier in Essen natürlich viele Copy Shops, aber alle sagen mir nur, dass ich gern herkommen und mich selbst an den Kopierer stellen kann .

    Ich möchte aber gern den Service haben: ich gebe die Bücher ab, jemand kopiert sie (sorgfältig, nicht dass sie auseinander fallen), ich nehme die Kopien und bringe sie zur Buchbinderei.

    Ist das so utopisch ? Klar, dass es teuer wird, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit, mich stundenlang in den Copyshop zu stellen, am besten noch mit zwei Babies .

    Wo könnte ich es noch versuchen?

    Liebe Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alte Gästebücher wo duplizieren lassen?

    Vielleicht kannst du eine Anzeige an der Uni aufhaengen. Ich kann mir vorstellen, dass du einige interessierte Studenten finden koenntest, die auch den Wert der Buecher zu schaetzen wissen.

    LG, Miriam

Ähnliche Themen

  1. Wo alte Kinderbücher neu einbinden lassen?
    Von Wusel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Alte Schnuller ausmustern?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Stammbücher und Gästebücher aus Holz - Link
    Von Eli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0
  4. Wie sahen Eure Gästebücher aus?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. Doreen´s Alte!
    Von Doreen im Forum User Homepages
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige