Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: ⫸ Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

12.12.2017
  1. #81
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ja aber der Horkrux in Harry ist zu diesem Zeitpunkt ja schon tot/kaputt. Also kann er ja eigentlich nicht mehr jammern und wuerde tot da rumliegen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ich habe das folgende in Wikipedia gefunden zum dem Besitzer des Elderstabes:

    "Harry erklärt Voldemort, dass dieser nicht der Meister des Elderstabes ist. Denn nicht Snape hat Dumbledore besiegt, sondern Draco Malfoy, der ihn entwaffnet hatte."

    Naja ganz ausgereift finde ich das alles nicht...

    LG

    Volkfrau

  3. #83
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ja aber der Horkrux in Harry ist zu diesem Zeitpunkt ja schon tot/kaputt. Also kann er ja eigentlich nicht mehr jammern und wuerde tot da rumliegen...

    aber die anderen horkruxe schrien doch auch, als sie "getötet" wurden?

    oh, das draco dumbledore entwaffnete hatte ich ganz vergessen!
    ich hätte den halbblutprinzen doch nochmal lesen sollen bevor ich mit dem neuen band anfing.

  4. #84
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ja, als sie getoetet wurden, aber meiner Meinung ist der horkrux ja schon tot wenn sich die zwei unterhalten und da war ja dann auch Ruhe.

    Naja vielleicht hat ja jemand andere Loesungsvorschlaege...

    LG

    volkfrau

  5. #85
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    man darf aber nicht vergessen, dass die anderen horkruxe immer gegenstände waren. harry ist ein fühlender mensch mit mitleid und ich glaube dass ihm voldemort trotz allem leid tut und er das baby vielleicht deswegen schreiend im kopf hat? er fühlt sich ja von dem schreienden etwas angezogen und fragt mehrere male, ob man ihm nicht doch helfen kann.

    gibt es weitere meinungen dazu?

  6. #86
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    [quote=indra;536370]man darf aber nicht vergessen, dass die anderen horkruxe immer gegenstände waren. harry ist ein fühlender mensch mit mitleid und ich glaube dass ihm voldemort trotz allem leid tut und er das baby vielleicht deswegen schreiend im kopf hat? er fühlt sich ja von dem schreienden etwas angezogen und fragt mehrere male, ob man ihm nicht doch helfen kann.quote]

    So wie du es erklärt hast, habe ich es mir auch vorgestellt.

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Albus-Severus - das klingt wirklich ziemlich blöde!

    Aber das ist auch alles, was ich an diesem Buch zu kritisieren habe! Es hat mir echt gut gefallen, ich fand es sehr spannend. Schön auch, dass es von Beginn an so spannend war!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  2. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Harry Potter Teil 5
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 42
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige