Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: ⫸ Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

15.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ellen, Du bist echt immer wieder perfekt fürs supertolle Ausformulieren meiner wirren Gedanken. Bestimmt überleg ich bald schon: wie würde Ellen das jetzt sagen ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ein viertel Jahr später - aber seit Anfang der Woche auch ausgelesen!

    Puh, manchmal hatte ich schon Herzklopfen, ich fand es schon spannend wenn auch etwas überzogen, wie oft die drei in letzter Sekunde entkommen sind. Trotzdem gut gemacht.

    Völlig gaga und total blöd fand ich den Epilog "19 Jahre später".
    Bitte wer hat den Kindern denn diese blöööden Namen gegeben?
    Fand ich echt zuuu schmalztriefend.

    Nun ja, was bleibt uns jetzt? Die Freude auf den 16.11., wenn der 5. Teil auf DVD erhältlich ist und auf die nächsten 4 Jahre Kinowartezeit...

    LG Katrin

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Bin seid gestern auch fertig.

    Im Großen und Ganzen gefällt es mir ganz gut. Wobei ich echt damit gerechnet habe das mind. einer der drei, am ehesten Harry, stirbt.

    Das die drei aus den super brenzligen Situationen immer so kurz vor knapp ohne was entkamen, fand ich auch ziemlich strange. Und auch das mit Sape hätte ich mir ausführlicher und "deutlicher" gewünscht.

    Das mit dem Schwert und Neville geht im deutschen Band irgendwie ganz unter. Da steht nur das er es hat. Ist mir aber beim lesen auch garnicht aufgefallen.

    Die Namen der Kinder sind echt ein Klopper, und das ganze ist echt ziemlich schnmalzig. Nun ja.

    Molly Weasley gegen Bellatrix - das fand ich klasse!

  4. #64
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ich habs auch seit Dienstag fertig. Teilweise wahnsinnig spannend, und ganz ehrlich, die Geschichte mit den 19 Jahren später hab ich echt wieder zum runterkommen gebraucht, so ein bisschen heile Welt Ok die Namen waren vielleicht etwas schmalzig.....

  5. #65
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    klar sind die namen alle schmalzig, aber das waren doch die meisten namen in der magischen welt, oder?

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Mir hat das Buch von Vorne bis hinten gut gefallen. Auch die 19 Jahre später fand ich ganz okay... Traurig fand ich nun gar keinen Tod, Tanja. Lag bei dir bestimmt an den Hormonen

    Was mich total gefreut hat war, dass ich absolut richtig mit meinen Spekulationen über Snape lag Genau DAS habe ich nämlich damals nach dem 6. Band vermutet.

  7. #67
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Was mich total gefreut hat war, dass ich absolut richtig mit meinen Spekulationen über Snape lag Genau DAS habe ich nämlich damals nach dem 6. Band vermutet.
    ging mir genauso. ich hab einfach gehofft, dass er wirklich einer von den guten war und das er in lilly verliebt gewesen war, war ja aus der vorangegangenen erinnerung von snape (wars beim orden des phönix-buch wahrscheinlich.
    ich habe mich sehr gefreut, als neville das griffyschwert aus dem hut ziehen konnte und die schlange erledigte!

  8. #68
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    ich habe auch fertig, ich fand es sehr gut !! Auch den Epilog fand ich bis auf die Namen sehr schön, ich mag es wenn man weiss wie es weiterging, und dass man weiß das Harry und Ginny geheiratet haben, ich steh auf den Schmalz und es ist ja nunmal auch ein Kinderbuch.
    Nur über die kurze Abhandlung von Snape war ich auch etwas traurig, und warum Frau Rowling immer so viele ( sinnlos) sterben lassen muss ist mit nach wie vor unbegreiflich da es sich ja wie erwähnt immer noch um ein Kinderbuch handelt.

  9. #69
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Guten Morgen,

    So, eine Sache habe ich ueberlesen...

    Wie bekommt Nevile das Schwert um die Schlange zu toeten?
    Und mich hatten die Berufe vom Harry, Hermine und Ron interessiert.

    LG

    Volkfrau

  10. #70
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    @Volkfrau:

    Bekommt Neville das Schwert nicht auch aus dem sprechenden Hut?
    ?) Ich habs schon wieder vergessen glaub ich, aber vielleicht wissen die anderen noch mehr.
    Edit: also auf Wiki steht auch, Neville zieht das Schwert aus dem sprechenden Hut.

    Allgemein find ich den Wikiartikel ganz gut für die Zusammenfassung

    Das oben verlinkte Interview http://www.msnbc.msn.com/id/19959323/ fand ich sehr interessant. Ich finde nämlich auch, dass unbedingt in den Epilog hätte mit rein müssen, wer denn was arbeitet und wie es so in der Zaubererwelt aussieht. :-(

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  2. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Harry Potter Teil 5
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 42
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige