Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Thema: ⫸ Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

18.12.2017
  1. #41
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ach so, das ist ja perfekt! Ich habe meeegaviel Arbeit im Moment... aber ich hatte ja immerhin wenigstens ein sehr nettes, verlängertes Wochenende ganz allein für Harry Potter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ooookay, ich habs noch mal nachgelesen & schließe mich Tanjas Theorie über den "kleinen Plärrsack" (sehr cool ) vorbehaltlos an.

    LG von blue,

    die allmählich im absoluten Potter-Wirrwarr lebt: Band 7 gerade ausgelesen, vom Schatz mit Fragen zu Band 1 & 2 gelöchert, die dieser gerade liest/gelesen hat, und jetzt auch noch mit den Kino-Bildern zu Teil 5 auf der Retina. Mennoooooo ...

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    ich bin seit gestern auch fertig.

    irgendwie war das ende zu absehbar und zu weichgespült.

    das die malfoys nun nur halbböse sind fand ich mal derbe blöde. lucius war doch immer mein lieblingsfiesling.

    erstaunt war ich wie einfach es dann doch war voldemort um die ecke zu bringen. und das kings cross kapitel fand ich nicht so prall.

    und das dauergecampe der drei ist mir persönlich auch etwas lang geraten.

    Ganz toll fand ich all die erklärungen zu den zauberstäben. und die hochzeitsszene war auch richtig gut.

    alles in allem war das buch aber richtig gut, nur mir fehlen soviele infos.

    welchen job haben die drei nun? wer ist minister? was wurde aus den weasleys? und auch den mietgliedern des ordens? wer ist nun direktor von hagwarts?
    und und und...

    ein bisschen mehr eoilog hätte mir gut gefallen.



    soft

  4. #44
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Dass die Malfoys sich ein bisschen "gewendet" haben, fand ich gut! Eigentlich zeichnet sich das ja schon sehr deutlich in Band 6 ab, wo Narcissa am Anfang Hilfe bei Snape sucht und Draco am Ende Dumbledore nicht töten kann. Und am Anfang von Band 7 demütigt Voldemort die Malfoys nur... ich habe die ganze Zeit gedacht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ihre Chance nutzen und es Voldy irgendwie heimzahlen.

    Ich fand die von den Figuren her sehr plausibel und es gab die Parallele zu Regulus: Die Ideen Voldemorts fanden sie gut, aber sich selbst so richtig die Hände schmutzig machen konnten sie auch nicht. Sie waren mehr die "Salonfaschisten", die in sicheren Zeiten große Reden schwingen.

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    ich fands nur eben schade, weil lucius doch mein lieblingsfieslung war. der hätte gerne böse bleiben können.

    ne logische entwicklung war es wohl. sehr witzig fand ich wie ron am schluss zu malfoy sagt: schon wieder deinen arsch gerettet ( sinn gemäss ) da hätte ich kugeln können


    soft

  6. #46
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Ja, Lucius war schon ein guter Fiesling! Ich habe gestern den fünften Film nochmal gesehen, da finde ich ihn auch so klasse!

  7. #47
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Hier http://www.derclub.de/is-bin/INTERSH...rry_potter&p=4 kann man gerade über das deutsche Cover abstimmen. Ich finde ja das erste eindeutig besser.

    Was meint ihr?



    @Lucius: Fand ich im Film auch ganz ganz toll. Erinnert mich an Graf v. Krolok aus Tanz der Vampire

  8. #48
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    ohne hir auch nur einen post gelesen zu haben (bin noch nicht fertig) ich finde es anstrengend, dass es immerwieder szenen gibt die erst mega ruhig beginnen und auf einmal gehts drunter und drüber, das war so bei der scene auf der hochzeit, in der tottenham court road im cafe, in godric hollow bei "badita" und auch bei xeno lovegood.... das streng irgendwie total an!

    LG Fee

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    ohne hir auch nur einen post gelesen zu haben (bin noch nicht fertig) ich finde es anstrengend, dass es immerwieder szenen gibt die erst mega ruhig beginnen und auf einmal gehts drunter und drüber, das war so bei der scene auf der hochzeit, in der tottenham court road im cafe, in godric hollow bei "badita" und auch bei xeno lovegood.... das streng irgendwie total an!

    LG Fee
    grade das hat mir richtig gut gefallen. ist wie achterbahn fahren *g*


    soft

  10. #50
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Achtung Spoiler!!!!! Der Harry-Potter-Band-7-Diskussionsthread für Ausgelesene :)

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    grade das hat mir richtig gut gefallen. ist wie achterbahn fahren *g*


    soft
    mmhhh daran mags liegen - Achterbahn ist auch nciht mein Ding.

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film "Harry Potter und der Halbblutprinz"
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 19
  2. Harry Potter Fragebogen für Hochzeitszeitung
    Von Leandra im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 6
  3. Harry Potter Teil 5
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 42
  4. Harry Potter Band 7!!!
    Von Ellen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige