Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Hallo erstmal
    Kennt jemand den ebook reader von thalia tolino shine?
    Ich bin überhaupt nicht überzeugt, dass man sowas braucht, aber für den Urlaub fände ich es doch ganz praktisch.
    Zumal wir durch unsere Leihbücherei kostenlos Bücher downloaden können.

    Habt ihr Erfahrungsberichte? lg
    Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    Ich kenne einige, die den haben, und ich hab bisher nichts negatives gehört.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    Ich glaub, dass die ich Nadine so einen Reader hat.
    Frag sie doch mal. Sie hat ihn schon ein Weilchen.

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    ich hab ihn, seit ich mir in den Kopf gesetzt habe, daß der Kindle mir nicht mehr reicht und ich gerne einen beleuteten Reader möchte

    ich mag ihn, der Kindle liegt seither recht unbenutzt.


    Vorteil: Du kannst mit ihm direkt von der Bücherei downloaden (ist aber nicht komfortabel)
    - der Touch Bildschirm
    - das Epub Format, daß mit der Bücherei ohne rumkonvertierung nutzbar ist,
    - die Beleuchtung
    - einsciebbare Microsd Karte falls Du den Speicher tatsächlich mal voll kriegen solltest

    Nachteil:
    - die verprochenen Updates kommen nicht
    - keine Wörterbuchfunktion (wenn du fremdsprachig lesen willst ist das ne feine Sache)
    - die Bibliothek ist einigermaßen unsortiert (beim Kindle kann man sich Regale anlegen, das geht beim Tolino nicht)

    Der Kindle Paperwhite wirkt in der Hülle (ich hab so ne sauteure Gecko Hülle für den Tolino, die ich aber nicht bereue) immer noch wertiger (ne Bekannte hatte den mal mit bei und da hab ich sie verglichen)

    aber die Kurzform:
    für 99 Euro machste damit nichts falsch! nimm ihn!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    Mein Mann hat ihn auch und ich bin mega neidisch.

    Er ist total begeistert, grad weil er nachts lesen kann ohne zusätzlichen Licht.

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    Ich hab ihn auch und liebe ihn. Viele, viele Bücher zu speichern, so dass dir nie der lesestoff
    ausgeht. Und für den Urlaub ideal. Kein geschleppe von Büchern. Ich lese damit unheimlich gerne im bett.
    Er ist leicht und durch die Beleuchtung prima. Stört niemanden.

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    Danke für eure Berichte!
    Ich düse morgen gleich los und kaufe ihn!
    Lg
    Pasta

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ebook reader tolino shine

    Die Entscheidung wirst du nicht bereuen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige