Wider Erwarten kommt der 1. Erfahrungsbericht noch dieses Jahr . Ich war gestern mit dem Seniorenverein aus unserer Region Schsch-Laufen. Neuschnee hatte es zwar keinen, aber immerhin noch so viel Schnee, dass man wirklich von Schsch-Laufen sprechen konnte. Es war einmal mehr einfach traumhaft (Aussicht, Wetter, Natur), meine Schuhe haben sich bewährt und ich weiss jetzt auch, wo es die beste Rösti in der CH zu essen gibt .

Ausserdem hat es mir richtig Spass gemacht mit den Senioren! Die haben sich natürlich über eine junge Teilnehmerin gefreut und ich habe es genossen, mal einen Tag lang nichts von Babys etc. zu hören! Es war wirklich interessant zu sehen, was sie in ihrem Leben bewegt und welche Themen ältere Menschen beim gemütlichen Beisammensein beschäftigt.

Somit war der Tag nicht nur in geographischer Hinsicht eine Horizonterweiterung für mich!

Und nun hoffe ich auf einen halben Meter Neuschnee die kommenden Tage .
LG, Pastapronta