Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Hallo zusammen

    Ich war in einem Glas Fusing Kurs und konnte heute endlich die gebrannten Gegenstände abholen. Ich habe 4 Salat-/resp. Dessertteller gemacht und bin ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch. Aber seht selbst.

    Auf alle Fälle hats grossen Spass gemacht, hat Suchtpotential, ist allerdings nicht eben ein billiges Hobby.
    Habt ihrs auch schon versucht?

    Lieber Gruss
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Sieht super aus! Ich glaub, Zebra hat auch mal von ihren Glasfusing-Ergebnissen berichtet!

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Durch sie bin ich ja auch darauf aufmerksam geworden

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Die Teller sehen toll aus. Was genau hast du denn da gemacht. Auch die Teller? oder hast du die so mitgebracht und dann nur noch verziehrt. Und wo kann man denn so etwas machen?

    GLG Julia

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Nein, nein, auch die Teller! Du kannst eigentlich alles machen, verzieren nach Lust und Laune, Relief brennen, Formen gestalten etc. Ist spezielles Glas, daher auch recht teuer.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Ich bin heute in Berlin um einen Stand geschlichen mit den Produkten. Aber wir haben schon einige aus der Türkei mitgebracht gehabt und keinen Platz mehr.

    Die bieten auch Uhren und Lampen in (als?) ) Glas Fusing an und gar nicht so teuer, find ich jetzt. Das ist auch immer eine schöne Geschenkidee

    Übrigens die von dir gemachten sehen richtig toll aus

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Kann man die in die Spüli stellen oder muss man die per Hand abwaschen?

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Hallo Pasta

    Sehr schön
    Es scheint eine andere Technik zu sein, als wir sie im Kurs gemacht haben. Aber beides hat seinen Reiz

    @Berlinchen
    Ich wasche es immer von Hand ab.....da steckt einfach zu viel Liebe, Arbeit und Geld drinn.....und die Teller braucht man normalerweise ja auch nicht jeden Tag.....also bei mir ist das so.....weiss nicht, wie Pasta das handhabt.

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Glas Fusing

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Hallo Pasta


    @Berlinchen
    Ich wasche es immer von Hand ab.....da steckt einfach zu viel Liebe, Arbeit und Geld drinn.....und die Teller braucht man normalerweise ja auch nicht jeden Tag.....also bei mir ist das so.....weiss nicht, wie Pasta das handhabt.
    Kann nur zustimmen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige