Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Ich bin heute von einer guten Kollegin zu einer "Gonis-Bastelparty" eingeladen worden. Kennt das jemand von euch? Funktioniert das so wie Tupperware, nur, dass alle am Basteln anstatt Essen sind??)
    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    Ich glaub schon. Ich kenne die Parties nicht, aber ich war mal auf der Bastelmesse und da gab es einen Gonis-Stand. Die Dame dort wollte uns auch gleich für so eine Party werben, also ich denke schon, dass es ähnlich wie bei Tupper läuft.

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    und erzähl, kann mir darunter absolut nichts vorstellen.
    Haben die auch eine Homepage?

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    Ich war mal auf einer Gonis Party...

    Ja es laeuft wie eine Tupperparty und die Sachen sind total teuer.

    LG

    Miriam

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    Danke euch! Zebra schau mal: http://www.gonis.de/

    Ich glaube, ich gehe nicht hin, denn mein Schulbudget habe ich eh schon überschritten und privat brauche ich nichts.
    LG, Pastapronta

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    Danke, habe mal reingeguckt.

    Warst du eigentlich schon mal an der Bastelmesse in Zürich? Weiss gerade nicht wie sie heisst.

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    Creativa, ja!
    Die kann ich bedenkenlos empfehlen und werde dieses Jahr sicher wieder hingehen!
    Habe schon in Annika's-Thread davon geschwärmt.

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    erinnerst du mich daran, wann sie stattfindet, leider reicht die Werbung selten bis nach Basel.

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gonis-Bastelparty

    Ich versuch's, die letzte war glaubs erst im Herbst... Dauert also noch ne Weile und das gekaufte Bastelmaterial liegt noch immer bei mir rum..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige