Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ ...

11.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Bei uns im Fitness-Studio wird das angeboten, allerdings sauteuer (10x 10 Min. =ca. 150 Euro ).

    Kennt das jemand? Was genau erreicht man denn damit?? Ich werde auf jeden Fall mal die gratis-Einführungs-10-Minuten ausprobieren und bin gespannt auf eure Erfahrungen.

    LG, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr Power-Plate??

    Ich habe schon vor Jahren davon in der Shape gelesen und wollte das unbedingt mal machen!!

    Soll sehr effektiv sein! Man stellt sich in bestimmten Positionen drauf z.B. Hocke und trainiert so die beanspruchten Muskeln.

    Sogar die deutsche Fussball-Nationalmannschaft hat damit trainiert, dann wirds wohl was bringen!

    Ich werde es (irgendwann) auf jeden Fall ausprobieren und denke der Preis ist für das Ding im "normalen" Rahmen!

    LG Melli

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr Power-Plate??

    Ja, das soll richtig effektiv sein. Durch diese Vibrationen werden die Muskeln bis zu 30x pro Sekunde an- und entspannt. Das ist eine Leistung, die man nicht an einem Gerät erreichen kann.

    Deshalb soll man auch nur 10 Min. trainieren, das reicht wohl!

    Ich finde es aber ziemlich teuer, € 15,- für 10 Minuten?

    In dem Sportverein hier, ist es für Mitglieder umsonst.

    LG
    Ulla

  4. #4
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr Power-Plate??

    ...

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr Power-Plate??

    Hallo,

    ja, bei uns im Fitness Studio bieten sie das auch an. Mir ist es momentan allerdings auch etwas zu teuer. Ich weiß auch nur, dass es sehr effektiv sein soll. Mann stellt, legt, setzt, hockt... sich auf dieses vibrierende Gerät und macht dazu verschiedene Übungen. Die Einheit dauert ja auch nur 10 Min. aber die Leute die ich davon runtergehen hab sehen, sahen schon so aus, als ob es sehr anstrengend ist.

    LG Steffi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige